Bahnhof "Godric's Hollow"
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bahnhof "Godric's Hollow"
von Evangeline am 27.12.2015 22:02Ich war mit den drei anderen bis hier im Hogwarts-Express gefahren und sah zu denen. "Wir gehen aber gemeinsam den Weg." Ich wollte jetzt auch nicht irgendwem allein gehen lassen, das fand ich blöd und auch ein wenig riskant.
von Rue am 27.12.2015 22:06*mit herkommen und Evangeline ansehen* Natürlich nicht, wir gehen bis wir gemeinsam einen gleichen Abstand zu unseren Häusern haben
*aber auch einfach finde, das Evan recht hat, das keiner von uns nun alles allein zurück legen sollte.*
von Logan am 27.12.2015 22:20*mit hergekommen und nicken*
machen wir so
*zu rue schauen und grinsen* ich bin neugierig auf unsere eltern und teddy mal wieder zu sehen *er freute sich wirklich auf seinen großen bruder der war cool und lustig*
von Remus-Kingsley am 27.12.2015 22:26*r schaute die andern an und nickte grinsend doch begeisteert von der idee*
machen wir so
*er wear da voll mit einverstanden*
sind ja auch nicht weit auseinander unsere häuser
*er sah zu evan*
bin gespannt was mam sagt wennsie dich sieht
von Evangeline am 27.12.2015 22:42Ich sah sie alle an und schmunzelte, ich ging neben sie her und nickte. "Ich bin auch gespannt, weiß sie das ich die einzige bei uns bin mit roten Haaren?", fragte ich neugierig und freute mich wirklich schon unsere Eltern endlich mal zu sehen.
von Rue am 27.12.2015 22:44*neben den anderen hergehen* Teddy sellt immer was an
*grinsend meinen zu Logan* Aber ja ich freue mich auch schon sie zu sehen. Ich sah bisher ja nur die in Hogwarts waren
*daher sehr gespannt auf Mam und Teddy ja auch bin*
von Logan am 27.12.2015 22:58(ich bin jetzt off)
*grinsend rue anschauen* ich nur dich und leyla.
*meinen und den rest noch gar nicht gesehen habe daher um so größer meine freude auch einfach ist*
*mit den dreien langsam mehr ins dorf reingehen da wir noch am bahnhof bisher standen*
von Remus-Kingsley am 27.12.2015 23:09ich weiss es nicht genau
*er schaute nachdenklich und lachte leicht amüsiert*
aber ich glaub deine babyversion müsste doch auch rot auf denkopf sein
*er war da nicht sicher aber dachte so*
von Evangeline am 27.12.2015 23:13(Nacht)
Ich sah meinen Zwillingsbruder an und grinste nun. "Nein das kommt bei Babys erst viel später"; lachte ich denn so weit wusste ich es schon, das man nicht die Haarfarbe hatte, mit der man geboren wurde. "Wir sehen gewiss wie sie reagieren wird oder.."