Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Scorpius am 14.03.2016 22:09ja ist ok
*er war da doch erlich und fand es ok wenn sie nichts wollte frade*
dann machen wir das
*er nickte und ging nun neben ihr hier etwas entlang*
*er aß dabei ein lakritzzauberstab*
weisst ja was wir auch machen ich find es gut
von Laura am 14.03.2016 22:20Sie nickte zufrieden und das war eben einfach etwas was sie grade brauchte.
"Bist mal seit langen der erste meiner Freunde der mir nciht ausweicht"
Sie war dadrüber ganz erleichtert, da das mit James-Sirius ja echt sie hart getroffen hatte.
von Scorpius am 14.03.2016 22:25würde ich auch gewiss nie tun so eng wie wir befreundet sind
*er nickte und sah wie erleichtert sie war was gut war*
+er war auch zufrieden und ging noch neben ihr her*
von Laura am 14.03.2016 22:46[Für heute muss ich wieder off]
"Das bedeutet nicht so viel"
Meinte sie, da sie in den letzten Monaten lernte, was wahre Freundschaft heißt aber was auch heißt das sich ganz plötzlich alles von heute auf morgen ändern kann.
"Aber ich vertrauue dir da schon, Scorpius.."
von Scorpius am 14.03.2016 22:50nicht? mir bedeutet es vien das wir so eng befreundet sind
*er war erlich und nickte*
das ist gut
*er lächelte erfreut und ging neben ihr her*
*er fand es schon seltsam das andere ihrer freunde ihr auswischen was er echt nicht verstehn konnte da laura cool war*
von Laura am 15.03.2016 13:06"Nicht... ich hab mitbekommen wie enge Freundschaften verraten wurden und dadurch selbst beste Freundschaften ins wanken kommen"
Erwiederte sie und empfand es so. Auch wenn Lukas die Balance suchte, wusste sie das James-Sirius immer Lukas brauchen würde und sie sich so langsam von beiden am entfernen war.
von Scorpius am 15.03.2016 17:32oh.. nun gut sowasist ja auch echt schlimm ganz erlich sollte echt nicht passieren
*er fand sowas schade und wenn sowas passierte war es blöd für alle beteilligten aber er wusste das bei ihm sowas nie passieren würde*
von James-Sirius am 15.03.2016 18:15*es war so mehr der zufallen der ihn her getrieben hatte, er wollte ein wenig frische luft schnappen einfach*
*dann sah er auch noch laura auf die er zu ging, wobei er abprubt stehen blieb weil er sie bei - scorpius - sah den er wirklich verachtete.
von Laura am 15.03.2016 19:23Sie nickte einfach mal und zog dann die Schultern hoch.
"So ist es wohl leider"
Meinte sie und sah dann James-Sirius der herkam und war eher irrtiert wieso dieser jenige hier war.
von Scorpius am 15.03.2016 19:34zu schade
*er sah nun james und war nun wieder dabei sich laura zu widmen*
wie gut das du mich nie los wirst
*er grinste und meinte das im sinne von"ich lass dich nie allein" was ja gut war*