Ausgedehnte Ländereien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

Re: Ausgedehnte Ländereien

von Angelique am 02.10.2015 20:03

Genau paar Tage vor der Hochzeit tauchte sie auf und dann war sie zu feige die Hochzeit ihrer Ältesten mit zu erleben, ich weiß nicht wie Vic das alles so locker ab tun kann *den Kopf schütteln und es Mam nie verzeihen würde, wenn sie bei meiner Hochzeit fehle* *drüber nachdenken und mich nun ein wenig in die Situation von Louis versetzen* *nach paar Minuten langsam nicken* Du hast Recht, ich werde mal mit Dominique reden dass wir es gemeinsam Louis sagen *glaube dass Domi einfach einfühlsamer wie ich sein kann*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 02.10.2015 20:25

oh weh...
*meinte er, dass fand er nun wirklich eher schockierend, nein das war gemein*
Hast du mal mit Victoire gesprochen? Vielleicht sieht es ganz anders wie du glaubst
*er glaubte nicht, dass Victoire das so locker wegsteckte, es vermutlich nur nicht so zeigte*
Macht es gemeinsam, denke auch ist gut so
*er nickte und bestärkte Angie auch sehr gerne in ihre Ideen und natürlich wollte er auch, dass sie einfach fröhlicher wieder drauf war*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 02.10.2015 20:43

*den Kopf schütteln, weil ich eigentlich seit der Hochzeit nicht mehr mit Victoire gesprochen hatte* Nein irgendwie kamen wir da nie zu, ich glaube ich schreibe nun mal ihr und Dominique *nicken und das wirklich mal machen sollte* *aus meiner Umhängetasche zwei Pergament, eine Feder und ein Tintenfass, ein Buch holen* *mich auf den Boden setzen und direkt zwei Briefe schreiben an meine Schwestern, die abschicken* Dann sag ich zusammen mit Dominique es Louis das unsere Mutter da ist...

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.10.2015 21:13

*er nickte und fand es auch besser wenn Angie mit ihrer großen Schwester mal persönlich spricht da würde sie sicher mehr erfahren wie sie gesehen hatte auf der Hochzeit*
Perfekt, schreib den beiden
*er war zufrieden und fand es wirklich gut, dass sie das auch so nun umsetzen wollte, er schaute zu wie sie die Briefe abschickte und hörte ihr auch noch zu*
Du kannst mir hinterher ja berichten was dabei raus gekommen ist
*natürlich interessierte es ihn was wohl die Schwestern von Angie so dachten und wie Louis reagieren würde.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 02.10.2015 21:26

*ihn anschauen und nicken, einfach noch überlegen und wieder aufstehen, die Feder, Tintenfass und das Buch zurück in meine Tasche verstaue* Ich gehe dann auch mal los, habe Dominique gesagt treffen uns vor ihrem Gemeinschaftsraum. Wir sehen uns Darius *lächeln und er mir echt gut geholfen hat* Natürlich mache ich das *nicken und das auch machen will, ihn einmal nun herzlich umarmen*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.10.2015 21:41

Dann geh hin und lass sie nicht warten, wir sehen uns später schreib mir einfach
*zu ihr meinte er es und lächelte einfach eine Weile auch, dann erwiderte er ihre Umarmung und drückte sie was an sich*
Wir sehen uns Angie, bis dann und viel Glück!
*mit diesen Worten ging Darius selbst hier weg und in seinen Gemeinschaftsraum*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 02.10.2015 21:59

Mache ich, bye Darius *lächelnd zu ihm sagen und ihm nachschauen, als er geht* *dann selbst runter zu den Kerkern gehen*

Angelique.jpg

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 13.10.2015 21:08

*sie kam her aufs Gelände und hatte Serena einen Brief geschrieben ob sie sich treffen könnten. Sie wartete nun ab ob diese hier wohl auftauchen wird*

Caroline.png

Antworten

Serena

23, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Serena am 13.10.2015 21:17

*nachdem ich einen Brief von Caro bekommen habe, direkt herkommen*
*sie sehen und auf sie zu hüpfen* Hi Caroline
*lächelnd sagen, weil ich mich wirklich sehr freue, sie zu sehen und es wirklich toll ist*
Wie geht es dir? *es eine Zeit ja her ist und wissen mag wie es ihr so ergangen ist*

SerenaLongbottom.gif

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 13.10.2015 21:27

*sie schmunzelte als Sere so auf sie zugehüpft kam, blieb aber ruhig stehen und fand es auch toll, so kannte sie immerhin ihre beste Freundin*
Hi Sere!
*sie lächelte sie zurück an und umarmte sie erst einmal*
Gut und dir?
*sie hatte die Umstellung gut überwunden, grade nachdem sie ihren Vater vor einiger Zeit gesehen hatte, was ihr sehr geholfen hatte.*

Caroline.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum