Atrium
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Atrium
von Damian am 09.05.2015 23:36Damian schaute sich um und entfernte sich von den anderen. "Ihr solltet nun gehen", sagte er. Er würde hier bleiben und warten wann sein Vater wieder kommen wird. Er wusste das er da ärger bekommen wird und würde dies schon durch halten, aber er wollte nciht mit kommen mit ihnen und sich rechtfertigen für das was er tat. Er wollte nicht seinen Vater nun auch verlieren, daher ging er weiter weg von ihnen und wartete bis sie fort waren.
von Sirius am 09.05.2015 23:38*zu Eva schaue und nicke, aber auch warten möchte, bis alle Verletzten hier weggeschafft sind, da sich die Anderen nicht auf die Umgebung konzentrieren können*
von Remus am 09.05.2015 23:40*Leo auch umarmen und festhalten*
Ganz ruhig, wir sprechen in Ruhe darüber...*ihm keine Schuld gebe, aber natürlich auch alles hören will* *ihn dann stütze und mit ihm aufstehe, nachdem ich zu Marie schaute und ihren Blick verstanden habe* *zu Marie und Regina gehe und mit den Dreien von hier verschwinde*
von James am 09.05.2015 23:41+gesehn das sich um die andern beiden gekümmert wurde ging er nun zu lily und eileen und er half lily eileen zu stützen die ihn zuvor ansah und leicht zum lächeln brachte so wie sie ihn ansprach*
*er fand das grade wundervoll wobei er sich innerlich freute auch weil lily so dankbar aussah als sie zu ihm sah und er die blicke seiner beiden damen erwiederte*
*er war den andern auch sehr dankbar*
*er wusste das die anderen hier wegkommen würden und disapperierte nun mit lily und eileen mit ihren wohnzimmer in haus potter als ziel*
[eileen schreibt dann dort ]
von Eva am 09.05.2015 23:47*da sie doch alle weg sind noch einen Momnt zu Damian schauen* Was ist mit dir... *selbst wenn er so grausames tat, ihn ungerne hier lassen würde aber ihn nicht zwinge mit zukommen und die ganze Geschichte zu erklären* *auch zu Sirius nochmals schauen, es ging hier ja schon immerhin um meinen Bruder.*
von Damian am 09.05.2015 23:51Er schaute nun zu Eva und sagte einfach nur "Ich bleibe hier", er wusste keinen anderen Ort mehr wo er hinkonnte und hier, hier wusste er würde niemand ihm was tun. Und wenn dann nur weil er ungehorsam war. Er stand weitgenug weg und in ihm war grade alles leer. Der Schock Eileen da so zu sehen, der saß tief aber er konnte doch nicht mehr wo anders hin.
von Sirius am 09.05.2015 23:55*zu Eva schau und nur leicht nicke, natürlich verstehn kann das sie wissen will, was mit Damian ist*
*dieser ja dann wie erwartet kühl antwortet, aber dennoch abwarte, ob die Beiden sich noch was zu sagen haben, mich dabei aber trotzdem umschaue immer mal wieder*
von Eva am 09.05.2015 23:57*Damian anschauen und den Kopf schütteln* Du musst das hier nicht durch ziehen, aber okay. *Sirius Hand nun nehmen und noch einmal zu Damian schauen* Solltest du dich mal hier lösen wollen, meld dich! *doch so sagen und Sirius anschauen* Lass uns gehen...
von Damian am 10.05.2015 00:02Damian zog seine Schultern hoch, für ihn gab es keine Wahl, er kannte doch nur hier das. "Ich komme klar", sagte er nun doch so und verschwand nun auch, er ging hoch dahin wo sein Vater sich auch eigentlich meistens aufhielt.
von Eva am 10.05.2015 00:14*seufzen als Damian nun hier verschwindet* *aber auch mit Sirius nun disapparieren*