Arbeitszimmer
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dirk
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Arbeitszimmer
von Hermine am 11.06.2010 21:29*mit Fred herkommen und an Tür klopfen* *flüstern* Er ist sicherlich hier...
Dirk
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 11.06.2010 21:32*tief durchatme und nervös zu Hermine seh, ebenso leise flüster* Der denkt doch, ich bin verrückt. Mal eben so reinspazieren, ihm drohen und mit mal steh ich mit seiner Tochter an der Hand vor seiner Tür. *skeptisch auf die Tür schau*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 21:35*Fred ansehen* Er wird es verstehen... *mti Fred an der Hand reingehen* Ich bin es... und das ist Fred Wealsey *auf Fred deuten*
Dirk
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 11.06.2010 21:39*Dirk anschau* Äh... hallo. *seufz* Es tut mir Leid, dass ich vorhin so... überrascht reingeplatzt bin und ihnen sozusagen gedroht habe. *auf Boden seh* Ich weiß, dass war falsch.
Dirk
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 21:44*Fred's Hand leicht drücken und zu Dirk schauen* *Fred wieder ansehen*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 11.06.2010 21:46Ja, natürlich. *Dirk verwirrt anseh, zu Hermine schau, ohne den Kopf zu drehen, dann wieder Dirk anseh*