Annabell's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Annabell's Zimmer

von Remus am 11.05.2015 21:24

Das sollten wir tun, sie vorwarnen *das auch mehr wie richtig finde, das es ja hier auch um ein Ungeborenes geht*
*ihr zuhöre und nicke* Du hast eine Idee, wo sie sein könnten, liege ich da richtig? *fragend zu ihr herunter schaue, und es nachvollziehen kann, das sie da Mitleid mit den Beiden hat, es mir ja selbst auch furchtbar Leid tut* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 11.05.2015 21:35

Gut, also sie muss es wissen *nickend sagen und es gut finde, das er es so sieht wie ich.*
Also diese Elsa ist wohl bei den Dolohows, so wie es Regina mir sagte und Kira, ich muss da nochmal Elvie was fragen *ehrlich sagen und es nicht so genau wusste*
Sie muss da meiner Erinnerung nachhelfen, von damals, aber ja dann weiß ich vielleicht wo die kleine ist *nickend doch schon sagen und noch zu ihm rauf schauen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.05.2015 21:45

Also gehen wir nach Askaban? *das doch mal so sage, da ein Brief dahin ja nicht ankommen würde* *Marie zuhöre und nicke, auch glaube, das Marie da was erreichen kann und wir die Kinder aus ihren Gefängnissen heraus holen können und werden, damit sie in Sicherheit sind* *außerdem meinem Bruder und Regina doch gönnen würde, einfach glücklich mit ihrem Kind zu sein*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.05.2015 21:50

*leicht nicken bei seiner Frage* Ja gehen wir nach Askaban
*doch nciht glaube dass sie einen Brief kriegen würde und es ihr doch lieber persönlich sagen mag*
*dann zu den zweien schauen die ruhig hier noch liegen und schlafen, ihnen auch wünsche das sie glücklich mit ihrem Kind leben können*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.05.2015 21:57

Gut, wie wäre es. Die Beiden schlafen ohnehin, lassen wir ihnen ihre Ruhe und gehen hin?
*sie fragend anschaue und doch dies gern hinter uns bringen will*
Danach können wir auch mal die Kinder abholen... 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.05.2015 22:02

Ja gönnen wir die beiden mal ihre Ruhe *lächelnd doch sagen*
So finde ich es gut, schnell dahin und dann die Kinder holen *lächelnd sagen und es so recht gut finde*
*auch direkt mit Remus dann auf den Weg nach Askaban mache*

[Dann darfst du da ruhig anfangen ]

Marie1.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.05.2015 21:25

*die kleine Kira auf den Arm haltend herbringen und zum Bett schauen, wo ihre Eltern noch schlafen*
*leise reingehen mit ihr und Regina sanft wecken* Regina
*doch leise sagen und doch finde, dass sie, die kleine direkt sehen sollte und sie dann auch um was direkt auch bittend mag, was mir doch auch einfach wichtig ist*
*vorher die Eule zurück zu Fred schicke, damit sie sah, das alles gut ging und die kleine in Sicherheit ist*

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 14.05.2015 21:43

Regina öffnete die Augen langsam als Marie sie weckte, sie hatte sich aufgesetzt doch als sie Kira sah fing sie an zu zittern und schlang sie sofort weinend in die Arme. "Kira..oh Gott Kira.." Sie hatte jedoch noch sofort Marie zu sich in die Arme gezogen, sie konnte sich nicht mehr beruhigen. "Danke danke danke danke danke.." weinte sie vor Freude. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.05.2015 21:45

*Regina umarmen und selbst Tränen in den Augen habe*
Gerne... ihr sollte glücklich leben...
*tief einatmen und sie ernst anschauen* Du kannst nicht mehr für sie arbeiten selbst verdeckt nicht...
*einen eule sehe und hingehen, ihr den Brief abnehmen und schlucken*
*zu Regina schauen* Bleib hier hörst du... ich komm wieder
*dann schweigend und schnell das Haus wieder verlassen, doch geschockt bin und weiß das ich zu Fred muss*

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 14.05.2015 21:51

Regina lauschte den Worten, sie wollte ihr gerade atworten als sie sah wie geschockt Marie doch gerade durch den Brief war der gerade ankam und als sie diesen dort liegen sah da Marie ihn verlor nahm sie ihn entgegen, sie las die Worte natürlich ehe sie beide Augen aufriss und dabei Kira feste an sich drückte. //Oh mein Gott...soll ich folgen? aber ich weiß doch nicht mal wohin..verdammt...sie sagte bleib sitzen..also..muss ich hören//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum