Annabell's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regina
Gelöschter Benutzer

Re: Annabell's Zimmer

von Regina am 10.05.2015 00:51

"Ihr wurde das Herz gebrochen, ich denke deshalb ist sie so, sie hat Fred gut bequatscht und böse bekommen..danach folgte Elvie und dann tat sie es mit mir, Leonard ist nur diesen weg gegangen weil er mich schützen wollte." Sie hatte die Hand nun auf Leonards gelegt und anschließend lehnte sie den Kopf gegen Marie´s Schulter.
"Marie?..ich verstehe das mit Enya, ich werde dich auch nicht dazu drängen..mir zu vertrauen ich werde es mir verdienen."
Sie drückte die Lippen nun auf ihre Wange."Kira würde dich lieben, sie ist so wundervoll.." 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 10.05.2015 00:56

*mich nun hier ans Bett hinknien und zu Regina schauen*
*ihr zuhören* Ja das denke ich auch und ich verurteile keinen von euch deshalb
*ehrlich sagen und selbst schon vieles tat, worauf ich nicht stolz bin, aber vieles auch eben nicht erzählt habe und es okay ist*
Wir lernen uns kenne und auch vertrauen, aber du hast schon ein Teil von meinem Vertrauen *ehrlich zu ihr doch sagen und ihr schon etwas vertraue*
Ich werd sie auch kennen lernen, mir fällt da schon was ein *nickend sagen und mir irgendwas einfallen wird, ihr, ihr Kind wieder zu bringen*

[Ich muss nun off, bin nachher wieder da]

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.05.2015 18:45

Regina´s Herz schlug wilder als Marie ihr gerade gestand das sie ihr schon vertraute. Sie hatte die andere Hand nun auch schon auf Marie´s Hand gelegt die auf der ihren lag. "Ich meinte das ernst als ich sagte das ich euch helfen möchte wenn es darum geht beide zu bekämpfen.." Sie nickte nun leicht da sie noch Schmerzen hatte bewegte sie sich jedoch nicht zu viel."Mutter hegt viele Pläne..aber ich muss zurück zu ihr, undercover..sonst kann ich euch keine Infos liefern und die benötigt ihr.." Sie wollte einen Beitrag leisten, Cora war keine Familie für sie.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.05.2015 19:41

*ihre Hand leicht noch halten und nicken* Das glaube ich dir auch, dass du es ernst gemeint hast, Regina.
*es wirklich glaube und daher es nicht bezweifelt habe*
*aber bei ihrem nächsten Satz schon aufstehen und zum Fenster gehen, tief einatmen*
*mir klar ist dass wenn sie wie Winifred und Elvie ist, wird sie sich nicht abhalten lassen*
Aber erst wenn es dir besser geht... sie weiß nicht dass wir dich mitnahmen
*doch sagen und mir nicht ganz so  wohl bei dem ganzen ist*

Marie1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 21:14.

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.05.2015 22:24

Regina hatte sich vorsichtig aufgesetzt ehe sie sich mit der Kraft die sie noch hatte erhob und zu Marie ans Fenster humpelte, sie legte beide Arme von hinten um sie und den Kopf gegen ihren Rücken. " Marie..sie kann mich töten...wenn sie möchte..aber sie darf dir nicht weh tun..ich bin so froh das du es von Zuhause weg geschafft hast.." Sie unterdrückte sich die Tränen dabei drückte sie Marie enger an sich heran."Und ich schwöre dir...hier und jetzt auf mein Kind..das ich mich nie gegen dich stellen würde..ich möchte keine Marionette sein und geschlagen werden wenn ich nicht das tue was sie will..was denkst du wie viele Kinder sie entführt hat?..die hat so viele Kinder getötet Marie.."

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.05.2015 22:31

*spüren wie Regina hinter mir steht und mich umarmt*
*den Kopf nun doch schütteln und Regina anschauen*
Sie war es... die mir Fenrir auf den Hals gehetzt hat *leise zu ihr doch sagen und finde sie sollte die Wahrheit kennen*
Sie wusste er würde mich beißen und fest halten
*nicht weiß wieviel Regina dadrüber wusste wo ich war und sicher bin das kaum wer weiß wie es dort wohl war.*
*nun zu ihr drehen und sie in Arm nehmen* Du musst nicht schwören ich glaube dir
*doch merken, dass sie es ernst meint und leicht lächeln*
Auf jeden Fall schon einmal eins... deins und alles andere finden wir heraus. Regina ich wüsste da was, aber dazu muss ich mit Elvie später reden! *doch wüsste wie wir vielleicht den Ort von Reginas Kind rausbekommen könnte, aber dazu mit Elvie reden muss und dies auch etwas ist was eben unter Zwillinge was ist, da wir früher oft Spiele gemacht haben die uns vor unserer Mutter schützten die aber auch Geheimnisse unserer Mutter entlüftet haben*

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.05.2015 22:51

(Ich esse was dann schreib ich dir ♥)

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.05.2015 22:59

(Okay, bis gleich)

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.05.2015 23:09

"Sie hat dir..oh mein Gott...deshalb verstehen sich Mutter und Fenrir so gut..ich denke sie wusste auch..das du dich mit Elvie unterhältst..weshalb Fenrir auch dort auftauchte..wie Jennifer Dolohow und Alecto." Sie konnte nicht fassen as sie Marie angetan hatte weshalb sie ihr tonlos über die Wange strich. Sie neigte den Kopf nun zur Seite denn sie wollte natürlich wissen wovon Marie da gerade sprach, sie hatte daher in ihr Gesicht geblickt."Wenn du mit ihr geredet hast... sag es mir..und Marie?..Antonin und Jennifer Dolohow haben..Fred´s Tochter." Nuschelte sie nun ehe sie wieder zu dem Thema der entführten Kinder kam."Ich hab das Gespräch aufgefangen...Mutter erzählte es dem Lord.."

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 10.05.2015 23:13

*nun leicht nicken* Ja das ist vermutlich der Grund
*es nun aber abwinken und da nun nicht so gerne von rede*
Das könnte gut sein, dass sie es mitbekommen hat *tief einatmen und ihr zuhören*
Ich werde es versuchen, versprochen *doch so nun erst einmal sagen und doch erstaund grade bin*
Fred hat noch eine Tochter? *dies doch nun wirklich nicht wusste und es mich überrascht, aber wo sie sagt das dieses Kind bei antonin und Jennifer ist, mich nicht wunder, das ich sie nicht kenne*
*den Kopf doch leicht schütteln und es nicht glauben kann wie skrupellos diese Frau ist*
Wir werden auch Freds Tochter helfen, Regina...

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum