An Alle Hogwartsler

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

An Alle Hogwartsler

von Fleur am 20.09.2010 15:03

Hey Familie:-)

Ich Wollte mal ein paar Dinge sagen"Schreiben"Und ich Hoffe ihr Lest es euch auch durch.

Ich Wollte mal auf ein Paar Themen ansprechen die Zwar Immer wieder Hier angesprochen wurden aber sich dennoch leider nicht jeder daran Hält.

1.Leuts ein Rollenspiel Funktioniert nur wenn sich Jeder Beteiligt:-) also Kommt schon;-)

2.Jeder Hier hat seine eigene Meinung die er Äußern kann.Es ist Fies Jemanden zu Beurteilen wenn er es nur gut meint.

3.Wie Emma schon sehr oft angesprochen hat,Schreiben Manche Mitglieder nur mit Gewissen Personen,Leuts Mensch^^
es ist immer schön neue Leute Kennenzulernen also Umgeht mal die Ignorationen denn das ist Fieser als Fies^^.

4.Nochmal zu den Ignorationen zu Kommen.Es ist Klar Wenn Leuts in der Halle sitzen und neue Reinkommen das man sie Grüßt oder?^^

Gut Genug Davon gehen wir mal ins Positive Über:D.

Allsoooooooo:

Erstmal ein Großes Lob an Unsre Emma die immer alles so Toll Hinbekommt und sich immer für Jeden einsetzt.

Machst das echt Großartig Lieb dich.

Dann ein Weiteres Lob an Fred&Tonks für ihre Tollen Beiträge im TP(Tagesprophet.

Wiederum ein Lob an unsren Voldi und Ablus für ihre Unglaublich Hammermässigen Pläne sie sie oft Schmieden.

Zum Nächsten,Vor einer geringen Zeit hatte Emma die Idee Wieder Wettbewerbe ins Spiel zu Bringen.Dies werden wir auch in die Tat umsetzen.

Wenn ihr Wünsche habt zur Verbesserung der Seite und auch Wünsche zum Design findet ihr es in unserem Tread"Eure Wünsche"

Zum Anderen,Wir suchen noch einen Propheten,Fred&Tonks machen zusammen mit Emma Alles Alleine also Brauchen wir noch Jemand der den Drein unter die Arme Greift.

Macht Weiter so Leuts ihr seit Spitze.Habt Viel Spaß und Bitte Setzt die Bitten auch in Taten um den es wurde Wirklich schon sehr oft angesprochen von unsrer Em.

So das mal von mir.
Vielen Dank fürs Lesen =)

Antworten

Harlow
Gelöschter Benutzer

Re: An Alle Hogwartsler

von Harlow am 20.09.2010 19:58

Gott Fleur bist du Süß *_*
Das echt Niedlich von dir Besonders weil du eigentlich Ruhig bist in solchen sachen finde toll das du das machst
*dich knuddel*
voll süß wie du alle lobst:D

aber hast ja in allem recht :-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2010 19:58.

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 27.09.2010 17:19

So ich schreib nun doch ma was hier zu.

Wie schon sicherlich einige wissen, habe ich einen großteils selber schon davon angesprochen, besonders das mit dem ignorieren!

Nun ich hab es mir seit, dass hier geschrieben wurden ist einige Zeit beobachtet, und selbst wenn es ein anderer sagt bringt es nichts! Hier sind einige echt nur auf einzelne fixiert.

Ich persönlich muss sagen, lange sehe und tue ich mir das nicht an, denn sowas ist verletztend und man fragt sich echt wozu kommt man noch her!

Ich hab mit jemand schon drüber geredet und ja ich sag nur lange schau ich es mir nicht mehr an!!!

Emma.png

Antworten

Sylvie
Gelöschter Benutzer

von Sylvie am 27.09.2010 17:21

Es ist echt Merde...das manche nur mit gewissen personen schreiben...und leute wir sind eine gemeinschaft mensch....ich werd emma nun helfen das zu beobachten und ich sags euch wir greifen auch ein wir deckeln auch mal die meinung

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 27.09.2010 17:24

Ja ist es auch, und selbst wenn man es nicht schreibt es ist SCHEIßE!!!

Echt ich hab dazu kein Nerv mehr und es macht echt keinen spaß mehr on zu kommen. Ich mein ich schreibe echt mit jedem egal wie er so ist und schreibe auch gerne, nur lernt man hier echt kaum wem kennen, also neu kennen

Emma.png

Antworten

Sylvie
Gelöschter Benutzer

von Sylvie am 27.09.2010 17:30

Ja ich weiß das du das tust...und es is echt beknackt und....ich finds tll das wir das so offen klären können

also leuts kommt schon >.< ich will keinen persönlich ansprechen aber naja

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 27.09.2010 17:32

Ja wir reden drüber, aber sry wenn ich es nun so direkt sage!

Wir sind nicht die, die andere ignorieren, wir schreiben mit jedem egal wie er ausschaut oder welchem Haus er ist oder eben sowas!

Aber andere scheinst echt nicht zu intressieren, man sieht ja schon bei den Antworten hier wen das intressiert etc.

Emma.png

Antworten

Sylvie
Gelöschter Benutzer

von Sylvie am 27.09.2010 17:33

Ja das is wahr...ich wart auch schon ne ganze zeit lang das jemand antwortet...aber siehste doch....es interessiert die meisten gar nicht

Antworten

Ronja
Gelöschter Benutzer

von Ronja am 27.09.2010 17:34

leider wahr ich schreib auch mit jedem und wenn man da keine aw bekommt ist es schon entmutigend

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 27.09.2010 17:38

Ja ich sehe es, und ich finde es richtig, richtig traurig. Und selbst wenn einige sagen sowas gehört nicht im Forum ich mein auf meine Rundschreiben reagiert ja auch keiner also!!!

Echt ich bitte immer wieder drum dies zu ändern, und ihr auch ich finds echt schon zum k****

Emma.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum