See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Evelyn am 03.08.2015 20:57

Aha *zu ihm sagen und es doch mal was ist was ich noch nicht wusste* Aber schaust du dir den Charakter an wenn sie dir nicht gefällt? *ihn direkt anschauen will und doch wissen mag, wie er es sagt weil er sonst mich veriwrrt wenn es nicht so ist* *tief durch atmen* Dein Glück dass es ein Scherz war.. du bist echt irre heute.. *einmal anmerken und es immer so sehe*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 03.08.2015 21:14

ja
+er schaute sie nun an und hatte iohre nächste frage gehört die erja auch zum positiven benatworten konnte*
natürlich mach ich das ich mein nur ein beispiel ein mädchen könnte etwas kräftiger gebaut sein und  dennoch lieb . klug und humorvoll sein  temperamentvoll und sowas eben was dann ja gut wäre i meinen augen
*er war aufrichtig und war sicher das dies gutwar*
ich weiss mag auch mal ein tag irre sein
*er grinste nun doch und fand es lustig es mal zu sein*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 03.08.2015 21:35

Irgendwie redest du nur unfug *nachdenklich meinen da er eben meint er sei was oberflächlich und doch würde er den Charakter von denen kennen lernen wollen was keinen Sinn so wirklich ergabÜ Du bist nicht irre mehr verwirrend *nickend sagen und es nicht amüsant finde grade*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 03.08.2015 21:47

ich meinte ja auch nur das ich ein hauch  oberfläschlich bin 
*Er war erlich und wusste nicht wo der unfug grade war auch wenn er sich fragte ob es verwirrend sein konnte das er  zwar auf den charakter schaute aber dennoch auch auf köpfer ab und an sah*
okay ich merke  wo das verwirrende ist evelyn 
*er nickte da er merkte es wiedersprach sich alles etwas was er sagte und atmete tief durch*
glaub ich die evelyn am besten wir wechseln das thema denn mal erlich ich möchte  das wir spass haben und ich mag dich echt nicht verwirren

*er schlug dies vor und überlegte kurz wobei er doch grinsen musste*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 03.08.2015 21:51

Ach auch okay, du bist komisch *den Kopf schütteln und er heute einfach nur komisch und verwirrend ist* Ja dann erkläre mir das mal! *leicht befehlend zu ihm nun sagen* Schon getan... also von daher ist es ja auch egal ob du mich verwirrst oder nicht! *die Schultern hochziehen*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

7Re: See in Godric's Hollow

von Finley am 03.08.2015 22:14

heute vielleicht
*er war ernster und fand es grade  schräg auchweil sie wohl nicht son alles mitbekam und er sich echt um kopf und kragen redete*
ich habe mir da doch leicht wiedersprochen denke ich zum einen sag ich halt das ich auf den charaktrr schaue aber dann auch das mit demhauch oberfläschlichen wobei  ich mich nun frage ob ich es schaffe das oberfläschliche komplett abzulegen
*er war direkter und wollte das sehr gern*
es ist nicht egal herr gott evelyn ich mag dich und wenn man dich verwirrt bist du schlechter drauf  was ich nachvollziehn kann denn ab und an ist jeder mal nicht gut drauf  aber hier sollte es eigentlich nur drum gehn das ich dir die muskeln zeige  die ich so anpries  und du mich vielleicht in see schubst  damit ich maleine abkühlung bekomme 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 03.08.2015 22:38

Ja heute! *nickend sagen und es auch nur heute mag* Ja ja... das hatte ich ja auch schon so weit. *aufstehen nun un ihn in den See stoßen* Bitte deine Abkühlung... und ich kann ncihts dafür wenn meine Laune kippt wenn du komisch, seltsam, verwirrend und irre zu gleich bist, ich glaube dir hat die Zeitreise nicht bekommen! *einfach sagen zu ihm und mich rasch wieder setzen, da mit er mich nun nicht mit ins Wasser zieht*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 03.08.2015 22:47

ich werd morgen spätestens wieder normal sein versprochen
*er nickte und wusste er musste echt was machen damit er nicht mehr so verwirrend war*
ja ja? hose runter
*er sagte dies immer wobei er frecher wurde*
dann waren wir gleich weit sehr gut
*er war zufrieden wobei er nun merkte  das sie ihn in see stießnaus dem er auftauchte*
danke...entschuldige ja ich bin heute all dies und ich denke zwar weniger das es an der zeitreise liegt aber das es an was liegt
*er war doch aufrichtig*
du schickst mir unterschiedliche signale evelyn einer seits bist du eine echt tolle beste freundin und dann platzt du mit sowas rauswie den vorschlag hier her zu gehn und dir meine muskeln zeigen zu lassen und  das danach auch ich weiss war gewiss nicht so geplant von dir aber überleg mal ob du dich nicht selbst auch etwas verwirrst 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 03.08.2015 23:14

Ach ja? *fragend schauen und ihn anschauen* Ähm nein Danke! *sitzen bleiben* Du kennst mich... ich spreche aus was ich denke, also bitte was ist daran unterschiedliche Signale, was für Vorstellungen hast du? *fragend schauen und das nun wirklich nicht kapiere was er damit nun wieder sagen will* Ich habe nicht mit dem Strippen angefangen ich habe nur gesagt das so was wie Halbstrippen doof ist und es war scherzhaft gesagt, wenn du das nicht mehr unterscheiden kannst sollten wir uns vielleicht in ein paar Tagen wieder sehen! *ernst sagen und auch schon mal aufstehen*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 03.08.2015 23:26

ja
*er schaute ernste rund war grade echt bnicht mehr gut drauf was er merkte*
gut so
ja ich kenn dich das machst du immer ...ich finde es sind schon erlche da denn ichhabdie vorstelluzng das du mich leicht anbaggerst 
*er sagte dies ohne groß nachzudenken da er es eh so sah*
 ich erinner mich noch klang aber wie eine aufforderung leicht und wenn es scherzhaft gemeint war merkte ich es echt nicht so,.
wäre vielleicht keine schlechte idee  dann bin ich vielleichtwieder normal
*Er sah das sie aufstand und schwamm nun mehr in den see*
tut uns beiden vielleicht gut 

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum