4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Arthur am 20.11.2015 22:54*er nickte und hatte zugwehört wobei er dem heiler auf die finger sah*
*er wollte genau wissen was da abging*
*er blieb aber auch neben molly dabei*
von Sean am 20.11.2015 22:56gut
*er nickte und machte nun den ersten test bei ron der nun richtig saß*
*er hatte auch seine reaktion getestet und seinen kopf untersucht*
so wie es aussieht hatte er eine übele verletzung am kopf die auch noch nicht ganz ausgeheilt ist
von Molly am 20.11.2015 23:04Und was heißt das genauer?
*fragend schauen und schon direkt ne Genauere Aussage haben mag, ihm nicht alles aus der Nase ziehen will*
Sagen sie bitte direkt was Sache ist, die Verletzung können sie ja behandeln...
von Enya am 20.11.2015 23:05*lächeln und nicken, mich schon freue weil er okay gesagt hat und das gewiss richtig toll werden wird auch*
*gemeinsam mit Ron zu dem Heiler gehen und auch bei ihm stehen bleiben, Sean kurz ein wenig argwöhnisch zuschauen wie er Ron behandelt*
von Ron am 20.11.2015 23:25*mich von dem Heiler untersuchen lasse und auch mitmache bei den ganzen Test's da*
*ihm anschließend zuhöre und natürlich auch lieber was genaueres wissen will*
*da aber meine Mutter bereits nachfragt, einfach mal warte, was er erklärt*
von Arthur am 20.11.2015 23:28*er hörte zu und fand es gut das auch enya so schaute wie er es tat*
*er hörte aber auch enst zu*
von Sean am 20.11.2015 23:30+die blicke sehend ignorierte er das da er es kannte*
*er hatten den letzten test gemacht und behandelte rons kopf *
durch diese verletzung leidet ihr sohn unter einer amnesie die wunde ist schnell zu behandeln die amnesie weniger ist gibt fälle in denen das gedächnis nach einer zeit wiederkam
von Molly am 20.11.2015 23:32Gegen die Amnesie können für nichts tun?
*fragend Sean anschauen und schon was strengr nachfragen, das langziehen eh nicht leiden kann*
Wir hätten gerne ganz klare Auskunft
*mir sehr gut vorstellen kann nun wieso Arthur lieber Emma Diggory gehabt hätte, sie mir auch lieber gewesen wäre, besonders weil wir sie ja auch aus dem Orden her kennen*
von Enya am 20.11.2015 23:34*bei Ron stehen bleiben*
*dem Heiler und Molly einfach zuhören, was sie so bereden*
*natürlich das so irgendwie besser klingt, als wenn es ein Zauber gewesen ist, der das Gedächtnis gelöscht hat*
von Ron am 20.11.2015 23:40*ruhig sitzen bleibe, während der Heiler mir den Kopf behandelt, der sich aber auch echt Zeit lässt mit der Erklärung was mich scohn ein wenig nervt gerade*
*ihn weiter anschaue und nun abwarte ob er noch irgendwas sagt, ob man diese Amnesie vielleicht doch irgendwie wieder heilen kann*