4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Arthur am 20.11.2015 21:53*er hatte ihr nickern geseh und war mit hergekommen*
*er sprach kurz mit jemanden hier und sah zu molly ernst*
emma wurde länger nicvht hier gesehn
von Sean am 20.11.2015 21:54*er kam nun her und sah die vier da stehn*
*er ging auf diese zu und schaute freundlich*
hallo
kann ich euch weiterhelfen`?
von Molly am 20.11.2015 22:00*Arthur anschauen*
Das wird sicher Gründe haben wieso sie nicht mehr hier ist
*einfach annehme und das auch grade nebensächlich ist, dann auch ein Heiler sich an uns wendet, zu dem ich erst einmal gehen*
Guten Tag!
*ihn grüßen und dann einfach berichten*
Wir sind wegen unserem Sohn hier, der sich an nichts mehr erinnern kann und wir wollten einfach mal nachfragen was man machen kann
von Enya am 20.11.2015 22:03*Ron anschauen der sich hier so umschaut*
*dann doch einfach grade nun mal was sagen auch um ihn ab zu lenken*
Wenn das alles hier erledigt ist und egal wie es aus geht, lad ich dich zu einem entspannenden Tag ein!
*für ihn das gern mache und as alles sicher mehr wie entspannend ist, sicher auch ziemlich aufwühlend das hier ist*
von Ron am 20.11.2015 22:08*während meine Eltern sich mit dem Heiler unterhalten, Enya zuhöre und ihr Angebot schon sehr toll finde*
Das wäre glaub ich, genau das Richtige!
*lächelnd meine und doch auch ganz froh bin, wenn das hier erledigt ist, da es ja schon aufregend und verwirrend alles ist*
Würde ich sehr gerne annehmen.
von Arthur am 20.11.2015 22:12ja denke ich auch
*er hörte zu wie molly dem mann alles sagte und sah nun zu ron*+
*er hörte aber auch denen zu lächelnd froh das ron da war und enya hatte*
von Sean am 20.11.2015 22:14*er hörte ihnen zu und nickte da er soweit alles verstand*
dann würde ich sagen sollte er sich mal auf einwe liege setzten ich mache paar test´s und kann ihnen dann mehr sagen
+er war da doch freundlich*
und um das auch zu klären emma arbeitet nun als herilerin in hogwarts
von Molly am 20.11.2015 22:28In Ordnung!
*zu Sean sagen und dann zu Ron sehen*
Kommst du mal her Ron, er schaut mal nach was los ist
*zu ihm freundlich sagen und ganz froh bin das wir jemanden hier angetroffen haben*
von Enya am 20.11.2015 22:37*Ron anschauen und lächeln*
Das denke ich auch, und dann denken wir über nichts nach was ist, war oder so. Sondern lassen einfach mal die Seele baumeln!
*das gerne ihn vorschlagen damit er auch einfach abschalten kann nach dem ganzen Zeug hier, weil es sicher alles verwirrend und aufregend ist*
von Ron am 20.11.2015 22:52Ja okay *lächelnd meine, das wirklich eine tolle Idee von Enya ist und mich da auch echt schon drauf freue, da sie mir eben wirklich sympathisch auch ist*
*dann aber auch zu meiner Mom und zu dem Heiler gehe, mit Enya zusammen, mich auf die Liege setze und abwarte, was der Typ nun vor hat mit mir*