Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 15.02.2016 00:00*meine Arme auch um die Kinder legen* *Sirius ruhig mal aufzählen lassen und das Kuscheln mit den Kindern einfach genießen* *zu James schauen* Wird alles topp aussehen
von James am 15.02.2016 00:04das glaube ich euch+
*er nickte und dachte sich daas dies alles toll werden würde*
habt noch viel vor
*er hielt nunn alisha die ihren kopf an seiner schulter hatte*
von Lily am 15.02.2016 00:05Das klingt nach viel
*lächelnd sagen aber es mich auch freut, weil man beiden anmerkt, dass es jetzt an der Zeit wird*
Wir sind auf jeden Fall gespannt wie es dann alles aussieht
*Alisha über ihren Kopf streicheln und zu ihr schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 15.02.2016 00:12Das wird es auch *zustimmend sage bei Eva's Worten, wobei ich es auch grad echt genieße, das die Kleinen wieder bei uns sind*
Es wird wirklich Zeit dafür...*sage, da wir im Grunde auch viel zu lange damit gewartet haben*
von Eva am 15.02.2016 00:19*nicken* Ja aber bekommen iwr hin... wir machen es ja nicht kompliziert *grinsend sagen und wir das ganze ja nicht auf Muggelart hier anstellen* *nicken und auch finde, das es mal Zeit wurde mit dem ganzen* Ja... hätten da mal früher drauf kommen können.
von James am 15.02.2016 00:22*er hörte ihnen zu und grnste*
aloso mit zauberei
*er fand das gut da es so leichtewr war*
ihr seit immerhin jetzt darauf gekommen das ist doch was
*er war am grinsen und fand das gut*
[gute nacht]
von Lily am 15.02.2016 00:27*lächeln*
JA es wurde mal Zeit...
Und ich will nun echt nicht unhöflich sein, aber JAmes... können wir drei nach Hause?
*auch einfach jetzt nach dem Gespräch mit Eileen und allem ein wenig Ruhe haben mag*
*einfach mit James und Alisha, bis ich dann die Tage auch mal meine kleine Eileen wieder hole*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 15.02.2016 00:34Nein, das ist auch nicht unsere Art *amüsiert sage und es lieber auf dem einfachen Weg mache*
Hätten wir auch wirklich...aber jetzt ist es ja soweit *sage und das auch gut so ist*
[Gute Nacht James]
von Eva am 15.02.2016 00:36[Gute Nacht James]
Natürlich mit Zauberei James *schmunzelnd sagen und wofür sonst noch den Zauberstab hab außer zum Zaubern* *nicken* Genau... lieber spät als nie *grinsend sagen* *zu Lily schauen* Bist nicht unhöflich, schleif deinen Mann mit heim, er geht sonst nie *doch grinsend anmerken aber James sich ja auch fest quatschen kann*
von James am 15.02.2016 17:45das ist gut
*er nickte grinsend zu eva*
*er sah nun zu sirius*
dachte ich mir schon
*sein blick ging nun zu lily und er nickte zustimmened*+
ja natürlich können wir nachhause schatz
*er sah zu den beiden anderen*
man sieht sich ihr beiden
*er ging nun mit lily und klein alisha raus und disapperierte mit ihnen*
[dann mach mal zuhause weiter lily]