Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 433 | 434 | 435 | 436 | 437 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 16.11.2015 23:01*nicken und das wirklich auch glaube, dass sie sich freuen wird*
Ich wette wenn er euch beiden so ähnelt, werden alle davon erzählen und es ist so als wenn wir dabei waren!
*das einfach annehme und Sirius und James ja kenne und mir dann nur eins und eins zusammen zählen muss und weiß das James-Sirius gewiss dann auch alles berichten würde mit einem fetten Grinsen*
*Marie nachschauen und nicken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 16.11.2015 23:14*Marie zuhöre und grinsen muss aufgrund dessen, was sie über James-Sirius sagt*
*mir da doch gerade wünsche, das mitzuerleben und da doch gerade wirklich sehr stolz drauf bin, auch wenn er noch nichts gemacht hat*
*nicke dann auf die Worte von James*
Ja, das kannst du wirklich! Mach nur weiter so bitte! *das wesentlich einfacher für alle wäre, wenn James das Alles etwas entspannter sehen würde weiterhin*
*meinen Arm jetzt aber mal um Eva lege, es einfach guttut grad, mit ihr zusammen zu sein*
von Eva am 16.11.2015 23:22*schmunzeln muss bei den Worten von Mariue und zu James schauen, dann zu Sirius mir vorstellen kann das sie beide sehr gerne das alles mit erleben würden* Nun wir werden das gespannt verfolgen ob du es wirklich durch halten wirst *Grinsend sagen und mich an Sirius lehnen und auch schmiegen, es auch gut tut bei ihm grade so zu sein*
von James am 16.11.2015 23:25super...mach ich tatze und werd ich eva, aklisha zuliebe vorallen+
*er nicte und wollte das seine tochter merkte das er ihr vertraute*
*er gruinste und nickte bei lilys worten mal direkt sich das vorstellend*
das denke ich auch das stelle ich mir echt gut vor
*nickend gab er dies zu*
von Lily am 16.11.2015 23:36*James anschauen und lächeln muss doch noch wie er das sagt*
*mir auch einfach nur wünsche das James und Alisha da wieder auf einen Grünenzweig kommen und es am besten geht, wenn er Lukas akzeptiert*
Das glaube ich dir... ich hoffe er übertreibt es nicht
*seufzend sagen und einfach hoffe das James-Sirius nicht nochmehr in die Schußbahn gerät dadurch*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 16.11.2015 23:41*bei Lily's Worten natürlich nicke, da ich nicht glaube, das es angebracht wäre, zu sagen, James-Sirius soll es ordentlich krachen lassen, aber schon genau das gerade denke*
Das soll er uns mal höchstpersönlich erzählen *amüsiert dann noch meine mich doch auf die Erzählung sehr freuen werde*
Ich glaub an dich, Krone, wird ja mal Zeit, dass du das auf die Reihe kriegst
*da auch wirklich an James glauben will*
von Eva am 16.11.2015 23:50*James anschauen und grinsen doch* Das wäre wohl gut, wenn du das machst James! *schmunzelnd sagen und mich für Alisha freue, ihr ansonsten helfe ihren Papa zu ärgern* *Lily zuhören und nicken*
von James am 16.11.2015 23:55ja wäre es eva
*er grinste und nicckte da direkt da sie recht hatte*
*er sah lächeld zu lily da doch grade hapy*
sehr gut, wird er schon nicht
*er schüttelte den kopf grinste aber bei sirius worte und hielt lily nun im arm*
ja soll mal
. das hlr ich ger tatze, genu das denk ich nun auch ist überaus wichtig
*er lächelte erfreut*
von Lily am 17.11.2015 00:01Dein wird er schon nicht James, nun ich weiß was das heißt!
*ernst sagen und ihn gut genug kenne und wenn James nach diesen beiden kommt, wird er es wohl übertreiben*
*mcih selbst nun auch an James lehnen, als er mich in den Arm nimmt grade*
[Lily geht nun off, gute Nacht zusammen]
von Sirius am 17.11.2015 00:10*grinsen muss, da James das genauso sagt, wie er es eben immer sagt, wenn er weiß, das er es sicherlich übertreiben wird*
*selbst da auch weiter nichts mehr zu sage, da Lily sich ja nicht auch noch mehr sorgen machen muss als es nötig ist, aber da auch an das Können von James-Sirius vertraue*
Ist es auch! Du kriegst das schon hin *überzeugt noch meine dazu*
*eva ja auch weiter im Arm halte und sie leicht drücke dann*