Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  397  |  398  |  399  |  400  |  401  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer

von Lily am 03.10.2015 00:02

*zusammen mit Eva und den beiden Kleinen Mädchen herkommen*
*nachdem wir vor dem Haus appariert sind, gemeinsam reingehen*
Lassen wir die Herren doch mal runter kommen
*schmunzelnd zu Eva sagen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.10.2015 18:49

Finde ich auch, wir können sie ein Stück ruhig laufen lassen *mich hier aufs Sofa nun einmal hin setzen und zurück lehnen* *Alisha ihre Jacke ausziehen und sie sich eh direkt zu mir hinsetzt* Dein Papa quatscht gewiss deinen Onkel noch mit irgendwelchen Blödsinn zu *grinsend zu ihr sagen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.10.2015 20:36

*mit Eileen zu Eva und Alisha hinsetzen*
Eva...
*den Kopf amüsiert schütteln*
So was darfst du der Kleinen doch nicht sagen die sagt das später alles zu ihrem Dad und der wundert sich woher sie das hat
*da echt demnächst eindeutig Eva beschuldigen werde, dass muss sie dann mal ausbaden* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 05.10.2015 21:00

*zu Lily schauen* Ach sie lernt nur tolle Dinge von mir *Alisha auf den Schoß nehmen und diese auch grinsend nickt* Wenn er mal runter kommt musst ihn mit dem Kissen abwerfen liebt er *schmunzelnd sagen und zusammen mit Alisha ein Kissen nehmen und zur Tür schauen*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.10.2015 21:12

Du sagst dem der das abbekommt, ich habe nichts damit zu tun
*schmunzelnd den beiden zu schauen, das auch mal drauf ankommen lasse, was sie da vor haben* 

LilyPotter.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.10.2015 21:14

*mit Evelyn, Marius und James herunter komme*
*bei James Worten noch zustimmend nicke*
Genau, Freundinnen, der Rest kann ruhig noch warten....lange! *dazu meine noch*
*die Tür zum Wohnzimmer öffne und James den Vortritt lasse, aber auch von drinnen schon Lily und Eva höre die sich unterhalten*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.10.2015 21:21

das lange glaub ich dir sofort
*er grinste da doch amüsiert da er es ja genauso sah denn seine musste ja nicht schon wen haben*
*er war mit sirius reingekommen und hatte noch leicht aus den treppenhaus  lily gehört wobei er zu sirius sah*
der satz kann nichts gutes bedeuten irgendwas haben die vor
*er ging zu lily und schaute sie an erfreut sie zu sehn*

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 05.10.2015 21:26

*Alisha anschauen* Da ist er schon guck *sie das Kissen schmeißen lassen nur mit meinen Zauberstab und nem Schwebezauber für sorgen dass es James trifft, die kleine auch direkt lacht* *zu Lily schauen* Ne ne, das nehmen ich und die kleine auf uns, ihr Papa hat das verdient *sofort meinen* *zu James und Sirius schauen* Hi ihr vier *noch sitzen bleiben, auch weil ich Alisha noch auf dem Schoß habe*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.10.2015 21:30

*zu James schauen der zu mir kommt* 
Hallo
*das auch an Sirius und die beiden Kinder gerichtet ist*
*zu Eva schauen und schmunzeln da wirklich Alisha das Kissen wirft*
*sehr gut behaupten kann dass sie bei ihr nur Unfug lernen* 

LilyPotter.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.10.2015 21:34

*lächelnd nicke und da auch wirklich nicht weiter drüber nachdenken mag, das alles noch hoffentlich in so weiter Ferne steht*
*noch nicken kann auf James Worte, als ihn auch schon ein Kissen trifft und die kleine Alisha anfängt zu lachen*
Tja, nun weißt du was es war, Krone
*grinsend meine und mich auch schnell aus dem Schussfeld zu Eva und Alisha begebe, zu der jetzt auch Marius und Evelyn hingehen*
*mich zu Eva setze und ihr einen Kuss gebe* Hallo 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  397  |  398  |  399  |  400  |  401  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum