Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 18.03.2011 23:31*Vivi zuhören und kurz zu James schauen, dann sie anschauen* Hör mal, egal wie ungehorsam man ist, keiner hat das Recht einen weh zu tun.. also lass dir das nicht einreden
von Sirius am 18.03.2011 23:33*mich nun auch auf einen freien Sessel setze und Eva und Vivi zuhöre*
Danke, ich will nichts trinken
*kurz zu Scarlett schaue*
Vivi
Gelöschter Benutzer
von Vivi am 18.03.2011 23:35*Eva anschauen*
*drüber nachdenken und nicken*
Sie hat was gegen meine Freunde...
Sie spann ja schon immer aber erst seitdem sie diese hässliche, irre Hexe kennt macht sie sowas mit mir.
*traurig schauen*
Früher war ich ihr Engel und nun mach ich in ihren Augen alles falsch
von Eva am 18.03.2011 23:39*kurz zu Scarlett schauen* Ich auch nicht...
*Vivi wieder ansehen* Hör mal, deine Freunde darfst du dir ganz alleine aussuchen. Und alles andere *einen Moment überlege mir aber wirklich nichts dazu einfällt* Du hast richtig gehandelt... wirklich *nicken*
Scarlett
Gelöschter Benutzer
von Scarlett am 18.03.2011 23:44*auchzu höre*
*sitzen bleibe und in die runde schaue*
Vivi
Gelöschter Benutzer
von Vivi am 18.03.2011 23:45*mich nun einfach hinsetzen*
Aber man tut doch nicht jemanden weh den man liebt?
*Fragend schauen*
Oder hasst mich meine eigene Mutter nun?
*Über Augen wischen und Eva ernst anschauen*
von Eva am 18.03.2011 23:51*Vivi anschauen und Kopf schütteln* Sie hasst dich nicht, sie liebt dich aber ihre Verbissenheit, lässt nicht zu dir genau das zu zeigen. Jeder Mutter liebt ihr Kind, egal was es anstellt nur manchmal können sie es eben nicht zeigen... und nun legst du dich was hin *sie wieder ins liegen drücken* Und ruhst dich aus... und versprichst mir nicht wieder abzuhauen, sonst werde ich dich an Händen und Füßen ans Bett fesseln, das mach ich wirklich *leicht grinsen* Und wenn was ist rufst du und dann kommt sofort jemand her verspreche ich dir