Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Eva am 05.02.2011 00:31*nicken* Du hast ja recht... Ich gehe *langsam rausgehen und vor dem haus disapparieren*
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 05.02.2011 00:33*die kleinen wiege und eva nachsehe*//Mein mädchen//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 05.02.2011 00:45*langsam wach werden und Hand an Kopf legen*
*sie anschauen und Blut sehen*
//Na toll... Autscht//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 05.02.2011 00:47*Sev ansehen und Augen zukneifen*
Was ist passiert...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 05.02.2011 00:49als ich ankam lagst du auf den boden
*ihre wunde weiter versorg*
von Lily am 05.02.2011 00:50Bin irgendwo gegen geknallt
*seufzen*
Tut verdammt weh
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 05.02.2011 00:58Get schon, wie geht es den anderen allen
*fragend schauen*