Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Andrew
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Andrew am 10.10.2010 23:36*lache, als er mich herumwirft und meine Boxershorts rasch herunterzieht, als ich schon spüre, wie er meinen Bauch hinabküsst*
*den Kopf in den Nacken werfe und mich ganz seinen Liebkosungen hingebe, eine Hand auf seinen Kopf lege*
*aufstöhne und selig lächel*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 23:37*Meine Zunge um seinen Bauchnabel kreisen lasse*
*wieder herauf küsse und meine Zunge erneut mit deiner vereine*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 10.10.2010 23:47*lächel und sein Gesicht in meine Hände nehme, als er mich küsst, bevor ich auch seine Boxershorts hinunterzerre und seine Männlichkeit mit einer Hand zu massieren beginne*
*ihn währenddessen weiterhin küsse und mich in seinen wunderschönen, strahlenden Augen verliere, während ich ihn verwöhne*
*wild an seinem Ohr knabber*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 10.10.2010 23:52*Deine Verfühnungen mit einem leichten Stöhnen besiegel*
*Mich leicht aufstämme und die Küsse am Ohr mich dazu bringen leicht zu seufzen*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 10.10.2010 23:59*grinse, als er sich aufbäumt und ihn etwas stärker massiere und spüre, wie sein Glied zu zucken beginnt, bevor ich einen gezielten Kuss auf seinem Mund platziere*
*meine Hände über seine Brust gleiten lasse und niemals glücklicher war als in diesem Moment der Liebe, der Leidenschaft, der Verschmelzung zweier Körper*
*ebenfalls aufstöhne, als ich meine Hand schneller bewege*
Dave
Gelöschter Benutzer
von Dave am 11.10.2010 00:06*beisse mir Leidenschaftlich auf die lippe*
*Spüre wie Innerlich anfange zu Kochen*
*Zieh dich zu mir und küss dich Leidenschaftlich und stöhne in den kuss*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 11.10.2010 00:14*an ihn gezogen werden und sein in den Kuss geseufztes Stöhnen mich noch wilder macht, bevor ich ihn fast schon wieder zärtlich küsse*
*meine Stirn gegen die seine lehne und glücklich bin diesen intimen Moment mit ihm teilen zu können*