Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lord am 04.06.2010 23:07das kann ich nicht sagen
*sie ansehen* je weniger bescheid wissen desso besser...
//nur wie stelle ich das an mir wird diese frau nicht trauen... //
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Lord am 04.06.2010 23:10*sie ansehen*
sagen wir ich habe einen plan um an meine ziele zu kommen nur kann ich ihn nicht ausfürheren...
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Lord am 04.06.2010 23:13sagen wir ich will jemanden für meine sache gewinnen, dieser jemand soll dann als spion arbeiten
*illy ansehen* würdest du das tun wenn du mich da vor dir stehen hast?
*kopf schütteln* nein das muss jemand anderes für mich tun
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 04.06.2010 23:15*überleg und einfach rede*
Hmm...wenns ne frau ist würde ich meinen Schärfsten Spion einschalten und es soweit bringen das sie sich in ihn verliebt und andersrum genauso beim mann..
*mit schultern zuck*
von Lord am 04.06.2010 23:17*überlegen*
der einzige der da in frage kommt wäre chris... die anderen bringen das nicht
*umschauen* ja er ist der einzige der das hinbekommt und es auch schafft es in kurzer zeit zu schaffen... denn die zeit drängt
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Lord am 04.06.2010 23:20danke
*sie in arm nehmen*
//es muss schnellst möglich geschehen... eva darf mir vorher nicht dazwischen funken//
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 04.06.2010 23:20Kein Problem
*an ihn kuscheln*
//meine güte seitwann bin ich so anhänglich//