Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 18.06.2010 00:27*James ansehen*
Was denkst du grade wieder?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 18.06.2010 00:32*Sirius' Küsse sanft erwiedern und lächeln* *Arme um ihn lege*
von James am 18.06.2010 00:33das ich mir grade eine ganz bestimmte person in die küche wünsche
von Sirius am 18.06.2010 00:34*Eva in meine Arme schließe und auch lächeln*
*zu James schauen*
Ich kann mir glatt denken, wen du meinst
von Lily am 18.06.2010 00:37Ich denke, ich kann mir denken wen du meinst
*James ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 18.06.2010 00:37*zu James schauen nochmal zur Küche sehen* //Wenn ich es richtig hörte ist das die kleine Em in der Küche// *an Sirius lehnen*
von Lily am 18.06.2010 00:38Ja schon... aber denke, die Person, die da wirft hätte sicher gerne eine andere Zielscheibe