Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 275 | 276 | 277 | 278 | 279 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Lily am 15.06.2010 01:15*Kopf schütteln*
Bemühen? Nein Severus... es ist genug, es ist zu viel geschehen...
*Tänen in Augen bekommen*
Ich kann das so nicht mehr
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.06.2010 01:17*in tür stehe*
*zu lily knie*
nun passt mal beide auf ihr bleibt weiter freunde und ich helfe dabei das nichts außer freundschaft passiert bei euch
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 15.06.2010 01:18NEIN!
*James anstarren*
Du verstehst es nicht... und er auch nicht...
*Augen schließen und Kopf schütteln*
Das geht nicht gut wir haben es gesehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.06.2010 01:20*lily in arm nehme*
werf die freundschaft nicht ganz weg lily aber ihr solltet euch zuerst nicht oft sehen solang bis das bei ihm und seiner freundin gefestigt ist dann passiert das nicht mehr
von Lily am 15.06.2010 01:21*James wegdrücken und Kopf schütteln*
Ich kann nicht mehr
*murmeln*
Ich dachte endlich ich wüsste was ich will aber scheinbar nein...
von James am 15.06.2010 01:22dann geht euch aus den weg aber drück mich nicht weg lily
von Lily am 15.06.2010 01:23Wenn ich garnicht in Arm genommen werden will... ist das wohl meine Sache
*aufgebracht sagen*