Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Marie am 14.05.2015 20:13*Remus anschauen und nicken* Ja wird sie *sehr sicher bin und sie gerne zuschaut wie wir untergehen würden, wenn sie das miterleben könnte*
Das haben wir auf jeden fall *es auch so sehe und es auch schön ist Regina und auch Leonard hier zu haben, grade um sie was kennen zu lernen*
*zu James schauen und echt noch nicht weiß was ich von halten soll das er mich Engelchen nennt aber es doch grade auch nicht so wichtig für mich ist*
Wenn du ihr ihn an einem Stück wieder bringt, besteht kein Problem euch die Freude zu machen *doch so nun sagen und damit nun ja auch kein Problem habe und auch nun zu Remus doch schauen*
von James am 14.05.2015 20:19ja
*er musste doch sehr grinsen wobei er sich grade doch ziemlich gut fühlte und schon eine menge unsinn im kopf hatte den er mit den beiden durchziehn wollte*
logisch ist es das sirius
*er grinste und war doch recht zuversichtlich wonach er nun zufrieden kurz zu remus schaute und leicht lachen musste als er eine augenbraue hob wegen seiner betitelung remus gegenüber*
*er sah ihm schon an das remus gut fand das er marie fragte wobei er nun auch marie anschaute doch neugierig und aufmerksam bei ihrer antwort*
wir bringen ihn heil und gesund zurück versprochen marie
danke
*er lächelte und schaute nun sirius und remus an und grinste leicht*
also remus dürfen dich von marie aus ja nun mitnehmen die frage ist kommst du mit?
*er schaute lieb den kopf leicht schief legend neugierig auf remus antwort*
von Sirius am 14.05.2015 20:24*James doch grinsend, aber auch kopfschüttelnd anschaue, da der ganze Unsinn schon aus seinen Ohren rauskommt*
*ihm und Marie dann zuhöre und auf James' Frage an Remus auch zu ihm schaue, schon toll fände, wenn er mitkommen würde*
von Remus am 14.05.2015 20:31*Marie zuhöre und leicht nicke*
*es genau wie sie sehe und es schön fände, die Beiden um uns herum zu haben, selbst auch Leo Ewigkeiten nicht gesehen habe*
*dann James anschaue und schmunzelnd nicke*
Wenn Marie schon damit einverstanden ist, dann will ich mich in mein Schicksal ergeben *schmunzelnd sage, aber nochmal kurz zu Marie schaue* Wenn etwas ist, dann melde dich einfach, ich bin dann schnell zurück
von Marie am 14.05.2015 20:35*nochmals doch nicken und lächeln*
*doch auch nun mal aufstehen und Remus anschauen*
*ihm doch nun einen Kuss geben* Natürlich ich meld mich wenn was sein sollte
*doch zu ihm nun dies sagen und schon vor habe dies dann auch zu machen*
*zu James schauen* Okay, glaub ich dir nun mal.
von James am 14.05.2015 20:39*er schaute sirius grinsend und wusste doch das dieser auch unsinn im kopf hatte nur nicht ganz so viel wie er selbst grade was ja auch was gutes hatte*
*er schaute nun zu remus doch begeistert grinsend da auch er zusagte was ihn doch sehr gefiel und sirius gewiss auch*
sehr gut remus dann verabschiede dich noch kurz richtig von deiner marie und dann gehn wir auch los
*er zwinkerte ihn doch leicht zu wobei er zu marie sah die remus schon am küssen war *
sehr schön marie
*er nickte und war da doch sehr zufrieden grade mit allem wobei er noch abwartete *
von Sirius am 14.05.2015 20:47*James auch grinsend anschaue und mich echt freue, das Remus zusagt und was mit uns unternimmt*
*dann aber auch warte, bis die Beiden sich in Ruhe verabschiedet haben voneinander*
Immerhin lässt du den Beiden die Zeit, sich zu verabschieden *neckend zu James sage, da er ja eben noch viel ungeduldiger war*
von Remus am 14.05.2015 20:50*James einen Moment anschaue, als Marie mich auch schon küsst* *ihren Kuss erwidere und sie auch umarme*
Dann sehen wir uns später wieder *mich schon jetzt darauf freue*
*dann aber auch zu den Beiden gehe und sie anschaue* Wir können dann los
von Marie am 14.05.2015 20:52*Remus Umarmung erwidere und nicken*
Ja natürlich sehen wir uns später *lächelnd sagen und mich da auch schon dauf freue*
*noch ruhig stehen bleiben und zu den dreien schaue*
von James am 14.05.2015 20:57*er schaute zu sirius und grinste da er sich wohl genauso freute wie er sich selbst was ja auch gut war wobei er doch merkte das er bei remus etwas geduldiger grade war was ja gut warÜ*
ja das muss irgendwie zeit und du und eva durftet euch ja auch verabschieden
*er grinste merkte das sirius ihn neckte und legte den kopf schief*
eva wollt ich aber auch ärgern deshalb hattet ihr weniger zeit
*er schaute nun zu remus grinsend *
sehr gut
*er zog nun remus und sirius mit hier weg*