Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Marie am 13.05.2015 22:19*Remus Handdruck merken und diesen auch erwideren, dabei schon nicken* Ja.
Ja das weiß ich... es ist nur nicht so leicht dahin zu kommen *ehrlich doch sagen und wusste dass wir nicht rein apparieren konnten, da wir damals bevor ich verschwand die Höhle so verzauberten dass niemand da rein apparieren kann*
Fred sagte mir, das Mam die Höhle entdeckt hat ich denke dort ist sie, dort würde nie jemand drauf kommen zu suchen
*ehrlich doch nun so sagen und wir dort auch nie gefunden worden sind*
von Remus am 13.05.2015 22:23*auch nochmals nicke und das Thema erst einmal so belasse wie es ist*
*ihr dann zuhöre und nachdenklich schaue*
Also ist die Höhle verzaubert? *sie fragend anschaue und jetzt mal hoffe, das es kein sehr starker Zauber ist, der uns daran hindert, dort rein zu kommen* *Marie erneut zuhöre und nicke* Das ist ein sehr guter Gedanke. Das sie dort ist könnte wirklich sein..
von Marie am 13.05.2015 22:31*doch auch das Thema erst einma lso lasse wie es ist*
Naja ich und Elvie wollten damals nicht, das unsere Mutter dort einfach reinkommt, man kann eben nicht reinapparieren, dort muss man mehr oder weniger reinkrabbeln
*ehrlich schon sagen aber nicht sagen kann ob noch mehr ist*
Ich weiß nicht ob meine Mutter da was angestellte hat... ich war schon sehr viele Jahre nicht mehr dort
*ehrlich doch ihm dies auch sagen, weil er das eben schon wissen sollte* Ich denke sie ist dort...
von Remus am 13.05.2015 22:43*Marie zuhöre und leicht nicke*
In Ordnung, also reinkrabbeln...*wir dann wohl hoffen müssen, das dort niemand ist, wenn wir dorthin kommen*
Wir sollten uns sobald wie eben möglich darüm kümmern, und sehen, ob man noch auf diesem Wege dort hinein kommt, dann wird es auch Regina und Leo bald besser gehen, wenn sie ihr Kind bei sich haben *davon doch überzeugt bin, genauso von der Tatsache, das wir deren Tochter zurück holen können*
von Marie am 13.05.2015 22:54*leicht doch nicken* Ja... wenn es so nicht klappt kenne ich noch ein paar andere Eingänge
*doch sagen und einiges von damals doch noch wusste auch wenn mir sie gewiss erst vor Ort einfallen*
Denke ich auch, ich möchte dass sie ihr Kind haben und dann möchte ich Regina bitten nicht mal mehr undercover für Cora zu arbeiten *ehrlcih nun sagen und es nicht für gut heße*
*dies scho ngerne auch verhindern mag*
von James am 13.05.2015 23:08*er kam mit sirius vor den haus an und klopfte direkt an wobei er sich den spass grade nicht nehmen lies*
remus hasi wir sind da mach mal auf
*er schmunzelte amüsiert wobei er nun zu sirius sahh und nickte*
du merkst es staute sich eine menge an
von Sirius am 14.05.2015 18:43*mit hier her komme und einen Moment brauche, bis ich erkenne, das wir vor Remus' und Marie's Haustüre stehen*
*James erstmal anstarre als er "Remus Hasi" sagt, aber doch mal loslache und den Kopf schüttle*
Offensichtlich...was hast du vor?
*doch mal frage, da ich einfach wissen will, was er machen will*
von Remus am 14.05.2015 19:01*Marie zuhöre und leicht nicke*
Das ist sehr gut, dann sollten wir es schnellstmöglich angehen...
*mir das gleiche Vorstelle für Regina und Leo und nochmals nicke als Marie sagt, das sie Regina bitten will, ganz damit aufzuhören, für diese Frau zu arbeiten*
Das solltest du tun. Es kann auf Dauer nicht für sie gut gehen, dieses Doppelleben zu führen *wir das ja damals an Severus gesehen haben, als es ihn fast den Tod gekostet hat, das zu tun*
*aufschaue als es an der Tür klopft, Marie anschaue, als James zu hören ist, der reingelassen werden möchte*
von Marie am 14.05.2015 19:06*nicken und es genauso sehe wie er* Das sollten wir auf jeden Fall tun, sie soll nicht unnötig länger dort sein
*doch nun so sagen aber auch leicht seufzen, nicht glaube das Regina es so einfach tun wird* Ich hoffe sie sieht es ein, dass es nicht gut geht auf Dauer
*schon nachdenklich sagen und eigentlich ja doch von Fred einen Hinweis bekam wie man es ändern könnte, auch wenn sie es nicht mal bewusst tat*
*zur Tür kurz hinschauen und dann zu Remus schauen*
Sollten sie ruhig reinlassen oder? *doch nun einfach mal fragen*
von James am 14.05.2015 19:13*er merkte das sirius etwas brauchtte bis er wusste wo sie waren was ihn schon leicht amüsiertewobei ihn es noch mehr lachen lies als sirius ihn erst so anstarrte und dann loslachte*
genau, nun wir entführen ihn und dann schauen wir das wir professor Reason mal pause machen lassen und schauen was für unsinn remun´s machen kann
*er musste doch grinsen vergnügt da er da doch neugierig war
*er klopfte nun doch erneut und wartete nun doch ab*
marie mach mal bitte auf engelchen