Wiese in der Nähe Haus Evans
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese in der Nähe Haus Evans
von Lily am 01.05.2011 22:43*Severus ansehen*
Das ist sehr lieb von dir... denke ist auch besser hier in meinem Haus sind die beiden Kinder noch und ja...
*nicken*
Dein Angebot ist gut, ich gehe morgen für mcih und Eileen noch Sachen holen oder bitte Eva mir was zu bringen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.05.2011 22:49*sie ansehe*
wäre gut wenn du eva bittest will dir nichts reinreden aber ist besser
von Lily am 01.05.2011 22:51*ihn anschauen*
Ich denke auch.. das es besser ist sie bringt was und ich bitte sie zu schweigen, was mein und Eilee's Aufenthaltsort angeht
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.05.2011 22:57das ist eine gute idee lily
*sie ansehe*
von Lily am 01.05.2011 22:59*Severus anschauen*
Könnten wir dann nun gehen
*fragend schauen*
Es wird langsam kalt
Severus
Gelöschter Benutzer