Garten der Potter´s
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hugh
Gelöschter Benutzer
Re: Garten der Potter´s
von Hugh am 15.07.2010 17:41ja so kann sie überlegen ob sie auch will
*brief mit eule die bei mir ist loschicke*
von Lily am 15.07.2010 17:49*nicken*
Ganz genau, dass kann sie dann
//Und ich kann wenn sie sich mit ihrem Vater trifft nochmal mit Severus reden//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Hugh
Gelöschter Benutzer
von Hugh am 15.07.2010 17:53*lily ansehe* ich will sie da keinesfalls drängen wäre auch nicht mein recht
von Lily am 15.07.2010 18:30*nicken*
Ganz genau das wäre es auch nicht, gebe ich ihnen recht bei. Aber vielleicht willigt sie ja ein
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Hugh
Gelöschter Benutzer
von Hugh am 15.07.2010 18:32*brief bekomme und nicke*
sie hat eingewilligt danke für ihre hilfe muss nun los
*gehe*
von Lily am 15.07.2010 19:04Gerne doch
*aufstehen und vorher Eileen aus Haus holen, gehen*