Primrose Riddle
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Primrose Riddle
von Primrose am 19.01.2016 20:40FAMILIE
Mutter: Enya Pamela Riddle
Vater: Leonard Lupin|| Ronald "Ron" Bilius Weasley (Stiefpapa)
Patentante: Kaya Black
Halbbrüder: Colin Surrey geb. Riddle, Liam Burkle
Halbschwestern: Naevah Burkle, Kira Lupin
Großeltern: Cora Burkle & Lord Voldemort (mütter.)|| Hope & Lyall Lupin (väter.)
Urgroßeltern: Estrelle & George Burkle (v. Cora)|| Tom Riddle & Merope Gaunt (v. Lord)
Ururgroßeltern: Thomas & Mary Riddle (v. Tom)|| Vorlost Gaunt (v. Merope)
Tanten & Onkels: Winifred Burkle, Elvie Burkle, Remus + Marie Lupin geb. Burkle, George Burkle, Regina Lupin geb. Burkle, Damian Riddle, Scarlett Riddle, Sean Lupin, Ambrosia Lupin (verstorben)
Großtanten & -onkels: Ella Burkle, Emily Burkle, Evanora Burkle (v. Cora)
Urgroßonkel: Morfin Gaunt (v. Merope)
Cousin & Cousinen: Eva Black geb. Potter (+ Mann Sirius), Angel Burkle (verstorben), Jamie Burkle (verstorben), Elsa Lupin geb. Burkle (+ Mann Frank), Damian Riddle, Scarlett Riddle, Leyla Burkle-Lupin, Annabell Burkle, Lukas Lupin, Rue Lupin, Logan Lupin, Kira Lupin, Frank Lupin, Josslyn Lupin, Teddy Lupin (+ Frau Victoire), Viviana Lupin, Jarike Pettigrew, Charlotte Pettigrew
Großcouin & -cousinen: Raleigh Burkle, Liam Burkle, Naevah Burkle, Renesmee Diggory geb. Burkle
Cousin & Couinsen 2. Grades: Marius Black, Evelyn Black, Jack Lupin
weitere Verwandte: Salazar Slytherin, Cadmus Peverell
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Enge Freunde: Jack Lupin
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
LIEBE
Flirts:
Erste Liebe:
Fester Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Zukünftige/r:
Affaire:
One-Night-Stand:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Ex-Freunde:
Hassliebe:
FEINDE
Beste Feindin: Scarlett Riddle
Bester Feind:
Feinde:
Konkurrenzkampf: Scarlett Riddle
Rivalen:
Abneigung gegen: Scarlett Riddle
Hass-Freundschaft:
Re: Primrose Riddle
von Jasper am 19.01.2016 21:53Ich mag was? Und da du wohl zu gut bist eher was bei Feinden^^
von Scarlett am 21.01.2016 08:24Also bei dir wirklich Beste Feindin, Abneigung gegen vielleicht auch Konkurrenzkampf xD
von Evangeline am 21.01.2016 08:55Dann schlage ich mal vor eine Potter mit einer Riddle Befreundet Was hälst du von?
von Primrose am 26.03.2016 14:13@Scarlett: Beste Feindin, Abneigung gegen & Konkurrenzkampf, geht lar.
@ Evangeline: Super Idee welche art von Freundschaft?
@ Jack: Ich trage dich ein
@ Hannah: Beste Freundinnen?