Wohnzimmer im Haus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer im Haus
von Hermine am 25.10.2015 20:55*Emma anschauen und nicken* Natürlich kann ich sehr gerne machen! *meinen zu ihr un es gerne für sie mache* Kommst du also da nach zu uns hin? *einfach nachfragen und weiß dass ihr Job eben sehr wichtig ist*
Ich entschuldige dich dann auch *aufstehen und lächeln die kleinen schon mal für draußen anziehen*
von Emma am 25.10.2015 21:06Danke Hermine
*sie anlächeln und auch aufstehen, sie einmal umarmen*
Ich beeile mich und komme direkt zum Orden
*antworten dann hier raus gehen und draußen disapparieren*
von Hermine am 25.10.2015 21:26Gerne doch *die Umarmung von Emma erwidern* Wir sehen uns, Emma!
*nun wo alle Kinder fertig angezogen sind, zu den drei kleinen doch freundlich sagen dass sie sich festhalten sollen an den Händen, selbst nun Emily Rose und Kiana mit einem Tuch um mich binden, damit sie eben sicher dort sind. Mit den allen Fünf Kinder raus gehen und vor dem Haus disapparieren*
von Fred am 22.03.2016 16:34*gemeinsam mit Hermine und George reinkommen, mich hinhocken um erst einmal Richard zu umarmen*
*dann zur Wiege hier im Raum gehen und die süße Emily Rose anschauen de ich raushole aus ihrem Bettchen*
von George am 25.03.2016 14:44*mit reinkommen und auch mal nachdem der kleine richard seinen papa begrüßte ihn hochheben*
*mich mit ihm setzen und mich sehr freue, die kinder zu sehen*
Danke an Sirius für alle Signaturen die für mich gemacht hast
von Hermine am 26.03.2016 16:00*mit beiden reinkommen und sie beide anschauen* Wie geht es dir denn George? *mich schon einmal hinsetzen nun zu dem benannten schauen*