Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sophie am 23.03.2016 21:36Sie sah ihn noch immer an und sah zu wie er einen Brief anfing zu schreiben.
"Gut, ich denke einer von ihnen wird dir schon die Wahrheit sagen"
Meinte sie einfach nun mal.
von Sean am 23.03.2016 21:40ja das will ich auch hoffen wenn beide lüge muss ich mir sorgenmachen
*er war erlich und schickte den brief nun auch ab*
sorgen darum das ich sie wohl falsch erziehe oder sowas
*er war da erlich zu ihr*
von Sophie am 23.03.2016 21:55[Ich gehe jetzt off, eine gute Nacht]
"Wieso musst du dir dann sorgen machen?"
Fragte sie ihn, da es klang als ob er da spezielle sich sorgen machen msuste.
"Ich glaube es gibt Dinge, da kann niemand was dran ändern egal wie gut Kinder erzogen wurden..."
von Sean am 23.03.2016 22:00[nachti]
weil ich dann ein grauenvoller onkel wäre
*er war da ernster*
das mag sein , hast da ja recht, ich möchte nur nicht das ihnen am ende was passiert
*er atmete tief durch*
von Sophie am 25.03.2016 09:03"Nein, es gibt einfach einen Punkt ab da entscheiden Kinder selbst, du kannst ihnen helfen bist aber nciht verantwortlich wie sie mal werden"
Ernst sprach sie da mal, weil jeder irgendwann sein Leben doch selbst in die Hand nimmt.
"Das wird schon nocht... und wenn doch, du kannst sie nicht vor alles beschützen"
von Sean am 25.03.2016 13:14nun gut da hast du schon recht mit und ich werde ihnen helfen beiden jarik und vivi
*er nickte und wusste sie hatte mit ihren ernsten worten recht da jeder irgendwann mal seinen weg ging+
stimmt das werde ich nie können, ich kann aber hoffen das sie so klug sind viel zu lernen damit sie alles haben was sie für ihren weg brauchen und sich dementsprechend selbst zu schützen
+er hoffte dies doch sehr+