Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Andromeda

56, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Weg in Godric's Hollow

von Andromeda am 21.03.2016 18:09

Ich hörte was sie sagte, was natürlich meinen Zorn auf sie schon ein wenig steigert. Diese Frauu auch in der Tat niemals leiden werden kann. "Wer sagt obs Freiwillig war", meinte ich nur, ich glaubte nicht das sie zu solchen Mittel greifen würde, wobei ich mir das eindeutig lieber einreden wollte, da es besser klang als wenn mein verstorbener Mann freiwillig sich zu dieser Frau legte.

b5b2957c65a05880cda0258235f25c92.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 22.03.2016 11:21

*Andromeda anschaue, ihre Antwort ja doch eher zum belächeln finde*
Oh ich kann dir versichen, das es freiwillig war meine Gute *mit einem süffisanten Lächeln sage, Andromeda gerade doch zu gerne reizen möchte* Er hat es genossen mit mir *noch ergänze, wobei ich dies wieder etwas bissiger sage*

Antworten

Andromeda

56, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Andromeda am 22.03.2016 15:56

Ich hätte wohl mit so einer Antwort rechnen müssen, wobei mich diese natürlich sehr reizt und mich wütend macht, das konnte ich sicher nicht so direkt verbergen. "Das Wort von dir bedeutet nicht", natürlich trafe sie bei mir den noch einen Nerv damit was sie sagte, was auch der Grund war wieso ich zum Zauberstab griff und direkt gegen sie einen Schleuderfluch benutzte. Da eben auch meine Wut und Nerven mit mir durch gegangen waren.

b5b2957c65a05880cda0258235f25c92.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 23.03.2016 11:48

*sehe, das ich sie reize, mich darüber schon sehr amüsiere, was meinen eigenen Frust auch mindert, daher noch weiter mache* Oh, es bedeutet dir etwas, wenn du nur in dich hinein hörst *sage, aber da auch schon von einem Schleuderfluch getroffen werde, der mich gegen einen Baum schleudert*
*meinen zauberstab schon in der Hand halte und sie wütend anschaue*
Crucio!! *zische und ihr den Fluch entgegen schleudere*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum