Sehr dunkles Stück im verbotenen Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Sehr dunkles Stück im verbotenen Wald

von Lukas am 06.02.2016 20:26

*ich seufzte und merkte dass sie nichts kapiert hatte, was mich dazu berachte nicht mal mehr mit ihr zu rede*
*ich versuchte weniger zu atmen da ich den gerucht echt hasste und mir davon äußerst übel wurde immer*
*abber für alisha würde ich auch das meistern*
*ich seufzte* du hast nichts verstanden, ich habe von anfang an mit offenen karten gespielt *meinte ich zu ihr nur noch* 

Lukas.jpg

Antworten

MollyWeasley

25, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von MollyWeasley am 06.02.2016 20:29

das ist mir egal wie offen deine karten waren
*sie zischte da sauer*
du hast mir dennoch weh getan und nun tu ich dir und  deiner alisha weh
*sie war da fest entschlossen*

signa_molly.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.02.2016 20:33

*nachdem ich Severus' Brief erhalten habe, mich gleich auf die Suche nach Mr. Lupin gemacht habe*
*die wichtigsten Räumlichkeiten im Schloss besucht habe, aber da er nirgends zu finden war, sowie auch nicht auf dem Gelände, meinem Instinkt in den Verbotenen Wald gefolgt bin*
*ziemlich tief reingehe, bis ich tatsächlich Stimmen höre, denen ich auch folge*
*gerade bei den beiden Schülern ankomme, höre was Miss Weasley sagt, aber auch sehe, das Lukas gefesselt und völlig durchnässt ist*
Was geht hier vor? *sage und direkt zwischen Lukas und Molly schreite, wobei ich Molly sehr streng anschaue*

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.02.2016 20:48

*ich war am frieren schon und zitterte auch, da war ich echt froh als ich professor mcgonagall sehe die auch was sagt*
*ich wollte nur noch hier weg grade weil molly echt einen knall hatte, das war nicht mehr normal* 

Lukas.jpg

Antworten

MollyWeasley

25, Weiblich

von MollyWeasley am 06.02.2016 20:51

*sie sah zu minerva und seufzte nun*
ich wollte nur das lukas mir was sagt aber der redet ja nicht also musste ich dies hier tun
*sie nickte und sagte dies einfach*
aber er wollte eh nie reden 

signa_molly.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.02.2016 20:57

*Molly schon fassungslos anschaue, da dies ja wirklich sehr harte Maßnahmen sind, um Jemanden zum sprechen zu bringen*
*daher meinen Zauberstab nehme und ihn, ohne meinen Blick von Molly zu wenden auf Lukas richte und die Fesseln löse*
Gehen Sie in den Krankenflügel und wärmen Sie sich auf Mr. Lupin, Sie sind vom Nachsitzen bei Professor Snape entschuldigt!
*sage und diesem im Anschluss eine Notiz zukommen lasse*
Und Ihnen, Miss Weasley werden 20 Punkte abgezogen für den Aufenthalt im Verbotenen Wald und das zwanghafte festhalten eines Mitschülers! Außerdem werden Sie zwei Abende bei mir nachsitzen
*dieses Verhalten wirklich anmaßend finde von Molly*
Sie kommen mit mir mit *noch sage, damit Lukas auch wirklich dort ankommt, wo er hin gehen sollte*

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.02.2016 21:02

*ich hielt mich am baum fest und stand auf, was wacklig auf den beinen aber durch aus sehr dankbar trotzdem*
*ich zitterte am ganzen körper und nickte direkt und musste mir das nicht einmal zweimal sagen lassen, daher ging ich auch direkt nach dahin wo man mir sagte* 

Lukas.jpg

Antworten

MollyWeasley

25, Weiblich

von MollyWeasley am 06.02.2016 21:05

*sie verschränkte die arme und sah zu ihr*
*sie zog die arme hoch*
das ist unfair aber ich komme mit
*sie sagte dies noch schlecht gelaunt wie sie war und ging mit minerva hier weg*

[mach du dann da weiter^^] 

signa_molly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum