Zelle von Liam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Zelle von Liam

von Kingsley am 28.01.2016 20:38

Er benutzte Zeitgleich mit Winnifred ungesagt einen Stupor Zauber, so das sich die beiden Flüche in der Mitte trafen. Er sah dabei zu dieser und konzentrirte sich erst einmal nur auf sie, da Alecto ja noch nichts am mahen war.

Kingsley.gif

Antworten

Alecto

39, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Alecto am 28.01.2016 20:53

*Während Winifred Kingsley angriff die Chance nutzen und meinen Zauberstab auf Liams Zelle richte.*
Expulso!
*die Zellentür aufsprengen und Liam nur ansehen, mit einem Blick das er abhauen soll nun*
Geh Liam! 

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 28.01.2016 20:56

*da unsere beiden Flüche aufeinander treffen es schon einen Knall gibt, aber keinen Schritt zurück weiche, sondern gleich den nächsten Fluch auf Kingsley abfeuere, während Alecto Liam befreit*
Confringo! *ihn dieses Mal ausspreche, mich weiter auf Kingsley konzentriere*

Antworten

Liam

28, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Zukunft Halbblut

von Liam am 28.01.2016 21:10

*er sah zu alecto und nickte sofort*
danke ladies
*sagte er zu ihnen und verschwand gleich auch von ihr, da musste man ihn niemals zweimal drum bitten* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.01.2016 21:37

Er bekam schon mit das Liam entkommen konnte aber er musste hier erst einmal die Angriffe von Winifred abwehren. Dem Confringo wisch er aus, so das dieser in die Gefängnismauer hinter ihn einschlug. Er richtete seienn Zauberstab wieder auf Winifred. "Expelliarmus", sagte er dazu noch direkt um sie zu entwaffen.

Kingsley.gif

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 28.01.2016 21:44

*Winifred anschauen und schmunzeln*
Kommst alleine klar oder gehen wir zusammen?
*Fragen und sicher nun nicht die beiden stören, auch weil ich noch was vor habe und deshalb dann auch schon allein vor gehen würde, die beiden sich ja auch gut ohne mich bekriegen können.* 

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 28.01.2016 21:52

*dem Expelliarmus mit einem schnellen Schritt zur Seite ausweiche, während ich zeitgleich einen weiteren Crucio auf Kingsley abfeure*
Ich komme mit! *sage und hier nicht weiter kämpfen will, da unsere Aufgabe ja erledigt ist und mehr auch noch nicht verlangt wurde, mit Alecto gehen werde*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.01.2016 22:19

Die beiden Flüche auch auf einander prallten und es ne Explosion gab, aber selbst stehen bleiben, wobei ich schon noch mal einen Stupor Fluch benutze gegenüber Winifred und die beiden im Auge behalte.

Kingsley.gif

Antworten

Alecto

39, Weiblich

von Alecto am 28.01.2016 22:21

Gut!
*Meinen nur dazu und dann nicht lange fackeln sondern zu Winifred gehen und ncoh bevor der Stupor kommt, mit ihr von hier disapparieren*

[Wenn magst, mach wo weiter] 

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.01.2016 23:03

Da die beiden disapparierten, disapparierte er auch erst einmal. Doch er würde dringend mit seinen Auroren reden müssen. Da es so nicht ging. Daher mussten sie jetzt einmal tätig werden.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum