Zelle von Sophie Swan
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zelle von Sophie Swan
von Sophie am 10.12.2015 21:52Sie wurde von Kingsley hergebracht und stand nun in ihrer Zelle, ihr war auf den Weg hier her auf gefallen, dass schon einige hier ein gesperrt wurden. Sie wartete eigentlich nur bis die Tür ins Schloss fiel und sie erst einmal ihre Ruhe hatte.
Re: Zelle von Sophie Swan
von Kingsley am 10.12.2015 22:22Er hatte Sophie hier hergebracht auch sie in die Zelle gesperrt, die Tür wurde verschlossen und ohne jedes weitere Wort ging er weg. Er schrieb vorher noch Albus einen Brief, den er ihn zuschickte.
von Sophie am 10.12.2015 22:28Nachdem Kingsley weg war, setzte sie sich auf den Boden von ihrer Zelle, an der Wand lehnte sie mit ihrem Rücken. Sie hatte sich hier mit nun abgefunden erst einmal, natürlich würde sie sich ihre Kinder wieder holen wenn sie hier raus ist.
von Alecto am 18.01.2016 22:44*Mit Winifred herkommen und unterweg noch ein, zwei Wachen kamen die wir ausgeschaltet haben. Nun meinen Zauberstab auf die Zellentür von Sophies Zelle richten und sie aufsprengen.*
Expulso
*Das leise murmelnd sagen und die Zellentür auch nun auf ist*
[Ich muss jetzt off, gute Nacht]
von Winifred am 18.01.2016 22:49*mit Alecto hier her komme, ihr dabei helfe die Wachen auszuschalten*
*da sie sich nun um die Zellentür kümmert, mich so stelle, das ich es jederzeit sehen kann, wenn jemand versucht, sich einzumischen*
[Gute Nacht Alecto]
von Sophie am 19.01.2016 09:30Sie merkte das jemand vor der Zelle war und kurz drauf diese auch auf war. Sie stand vom Boden auf und ging zu der geöffneten Tür. Dann sah sie davor Alecto und Winifred. Ihr war noch nicht nach reden zu mute, denn ihr hatten die Todesser ziemlich zu gesetzt und deshalb gings ihr wirklich nicht besonders gut. Außerdem hatte man ihr alles genommen was ihr wichtig war. Aber sie nickte anerkennend, dankbar, da sie dankbar war hier endlich raus zu dürfen.
von Alecto am 19.01.2016 20:08*Sophie anschauen die auch zur Tür kommt*
Geh mal erst nach Hause und erhol dich, man wird sich schon bei dir dann melden!
*Sagen, ihr anzusehen ist, dass sie dies hier sitzen arg mit genommen hat, daher einfach dise Worte an sie richten*
von Winifred am 20.01.2016 10:04*weiterhin schaue, ob sich nicht doch eine der Wachen hier her verirrt, da Alecto Sophie auch soweit alles sagt, auch weiterhin ruhig bin*
von Sophie am 21.01.2016 17:53Sie sah von Alecto kurz einmal zu Winifred, doch nickte sie bei den Worten von Alecto und mehr konnte sie auch nicht sagen dazu. Sie ging hier dann auch direkt weg, war aber den beiden schon sehr dankbar. Vor Askaban disapparierte sie.
von Alecto am 22.01.2016 10:24*Sophie kurz nachschauen und dann Winifred anschauen*
Dann gehen wir beide ja auch direkt weiter!
*Schon wie ich das sag, mit Winifred zur nächsten Zelle gehe*
[Mach du wo weiter]