Küche &' Eßzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Küche &' Eßzimmer

von Hermine am 16.01.2016 20:15

*ihm zuschauen wie er nun das Bäuerchen Emily Rose machen lässt. Dann aber nicken* Wird mal Zeit die beiden haben sich schon lange nicht mehr gesehen!
*mir aber noch etwas einfällt* Achja und ich denke, dein Sohn aus der Zukunft würde gerne mal mit dir, einen Besen einkaufen! *das Richard ja sagte und ihn das mit seinem Papa total gönne* 

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Fred am 16.01.2016 20:18

*Hermine anschauen und nicken* Ganz genau!
*die letzten Worte hören und grinsen muss* Dann schreibe ich auch meinem Sohn as wir das am nächsten Wochenende, wenn die nach Hogsmeade dürfen einfach mal einplanen werden
*das auch schnellstmöglich umsetzen mag*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 16.01.2016 20:42

*lächelnd nicken* Er würde sich freuen, wollte es dir schon vorher sagen, aber da hattest du ja leider zu viel zu tun und kaum Zeit *zugeben und es ja schon fast ein Jahr schon weiß*
Dann schreibst du nachher einfach zwei Briefe *lächelnd sagen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 16.01.2016 20:46

*nicken* Ich schreibe nachher beiden, Richard und George!
*Emily Rose mittlerweile ein Bäuerchen mit einem lauten Rülpsgeräusch von sich gegeben hat*
Aber wenn die beiden Kleinen gleich schlafen würde ich den heutigen Abend einfach mit dir genießen. *mir das wichtig ist, auch Zeit mit meiner wundervollen Frau zu haben*

Fred.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 16.01.2016 21:09

Sehr gute Idee *lächelnd erwidern zu seinem Satz, Richard sich auch schon seine Augen reibt und nicken* Wie wäre es wir bringen unsere beiden ins Bett und gehen selbst in unser Schlafzimmer? *es schön finde, dass er dies vorgeschlagen hat und die Zeit für uns beide auch einfach viel zu kurz gekommen ist in letzter Zeit*

Hermine1.jpg

Antworten

Fred

33, Männlich

von Fred am 16.01.2016 21:15

*nicken und die Idee persönlich auch ganz gut finde* Mir gefällt dies auch!
*aufstehen mit der kleinen Emily Rose auf den Arm und zu Hermine und Richard sehen, dann mit den dreien gemeinsam los gehen*

[Machst du weiter, Hermine]

Fred.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum