Dachboden "Zimmer für Ariana"
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Ariana am 11.01.2016 23:05Nein, bist du nicht *sofort sagen zu ihm* Sehr gut und wenn ich höre du hast es nicht vernünftig gemacht, dann wird Marius dich den Kracken im See vorwerfen *meinen da ich zu keinem See gehe es wohl Marius für mich machen muss*
von Richard am 11.01.2016 23:10genau
*er nickte da er das wusste*
um merlins willen ich bin artig
*er nickte und wollte auf keinen fall gefressen werden*
von Ariana am 11.01.2016 23:21Das wollte ich hören! *ernst meinen noch zu ihm* Also bemüh dich, wenn du sie wirklich gerne hast musst du was tun dafür das sie dir vergibt! *das auch ernst meinen und es auch fü sehr wichtig halte*
von Richard am 11.01.2016 23:24sehr gut
*er war ernster und nickte direkt einmal*
ja das werde ich auch und ich denke mir wird das passende im sinn kommen
*er nickte und hatte leyla mega gern*
von Ariana am 11.01.2016 23:33[Ich gehe auch mal schlafen]
*ihm zuhören* Du musst nichts großes machen, Richard. Manchmal reicht einfach eine Erklärung *ernst sagen und man nicht ständig was schenken muss sondern hin und wieder es reicht wenn man eine Erklärung bekommt* Ich kann mir denken, sie würde auch gerne eine Erklärung bekommen...
von Richard am 11.01.2016 23:39[oki]
die werde ich ihr dann auch geben
*er nickte und fand dies dann auch ganz gut grade denn eine erklärung war so ja auch bedeutender das hatte er schon irgendwo mitbekommen und nun richtig gelernt*
ja ich auch und die bekommt sie morgen
*er hatte einen brief den er las beantwortete und die antwort abschickte*
von Ariana am 12.01.2016 19:04Gut... ich mein nur du musst keine riesige Geschenke auffahren, sei einfch ehrlich *zu ihm meinen und denke, dass dies einfach das Beste für ihn sein wird*
Super, das du sie ihr dann geben magst *recht droh bin, das er es einsieht grade*
von Richard am 12.01.2016 19:10ja, das werde ich machen ariana
+er nickte und dachte wohl wie sie, nämlich das es so am besten wäre*
ja denke auch das dies super ist und wird hoffentlich dazu führen das sie mir verzeiht
*er nickte nun leicht*
von Ariana am 12.01.2016 19:43Wir können ja gemeinsam nach Hogwarts zurück gehen, was denkst du? *fragend schauen und meinen Vater einen Breif da lasse das die kleine Ariana hier oben schläft* Mein wir haben ja eh wieder unterricht.. *nachdenklich meinen*
von Richard am 12.01.2016 19:46das finde ich einge gute idee
*er nickte direkt und fand das eh gut da er so ja wusste das sie auch da war*
ja stimmt schon und mam würde es nicht gut finden wenn ich wegbleib
*er schmunzelte und ging nun mit ihr hier weg*
[mach du dann in hogwarts weiter]