Remus' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Remus' Zimmer

von Marie am 15.12.2015 20:27

*lächelnd noch einmal nicken*
Dann vielleicht heute noch machen? *vorschlagen damit wir es eben auch nicht vergessen oder irgendwie zu viel dazwischen kommt, deshalb schon einfach viel lieber Damian dann auch nun schon fragen mag ob ihm das recht ist*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 15.12.2015 20:29

Das können wir gerne machen, wenn er Zeit hat *lächelnd sage und es doch auch gern erledigt haben mag, wie Marie wohl auch*
Nehmen wir die Kleinen gleich mit nach Hogwarts? 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.12.2015 20:31

Wir schreiben ihm dann einfach! *schon denke das Damian es sagen wird, wenn er keine Zeit haben wird*
Ja, ich glaube wenn wir sie nun wieder so von dir trennen hat Teddy da unten eine Krisenparty, die er nicht überleben wird *schmunzelnd sagen und schon glaube dass die Kleinen dann Terrorschlagen würden wenn sie mitbekommen das wir ohne sie weg sind, grade nach der langen Trennung von ihrem Daddy*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 15.12.2015 20:48

Das machen wir, wenn wir in Hogwarts angekommen, oder? *vorschlage und sie leicht fragend anschaue*
*Marie schmunzelnd zuhöre und nicke*
Dann nehmen wir sie auf jeden Fall allesamt mit *lächelnd sage und selbst ja auch nicht mehr von ihnen getrennt sein mag vorerst*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.12.2015 21:01

*nicken* Ja das machen wir in Hogwarts *auch finde, das der Brief so lange auch warten kann*
Ich denke auch dass ist die beste Lösung *schmunzelnd sagen und einfach auch gerne die Kleinen mit dabei haben mag, zur Zeit von keinem so weit entfernt seine mag, weder Kleine noch die großen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 15.12.2015 21:06

*nicke und schon einmal die beiden jüngsten Familienmitglieder wieder auf meinen Arm nehme*
Dann können wir wegen mir los *lächelnd meine, gerade wirklich einfach froh bin, das wir alle wieder zusammen sein können*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.12.2015 21:14

*lächelnd zu Remus und den beiden Kleinen schauen*
Dann gehen wir nun auch los! *zusammen mit Remus dann auch mich auf den Weg machen*

[Machen du dannweiter]

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120

« zurück zum Forum