Vor Phil Tregg
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor Phil Tregg
von Aoife am 20.10.2015 20:29*vor dem Haus mit Shane und der Kleinen Kiana disapparieren*
Warten wir nur bis sie kommt
*selbst das Haus schon sehen kann deshalb mal warten bis Emma kommen wird*
von Shane am 20.10.2015 20:34genau ich hab ihr immerhingeschrieben
*er war ja erlich da er es getan hatte*
*er hatte ariana nun mal auf den arm die ihren kopf an seiner schulter liegen hatte*
von Emma am 20.10.2015 20:35*aus dem Haus kommen während meine Kinder einfach noch drinnen warten*
Guten Abend ihr beiden
Kommt doch einfach rein!
*Shane und Airana helfen das Haus zu sehen, dann gemeinsam mit den dreien in das Haus mein Arbeitszimmer gehen*
von Lisa am 07.12.2015 21:53*mit meinen bruder vor dem haus appariert bin und mich umschauen*
ähm vertan mein brüderchen? *fragend schauen und das haus nicht sehen kann da ich noch nicht hier war und emma es mir noch nie gezeigt hat*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 22:04*ich kam mit an und grinste* ne wir sind richtig warte mal
*ich kramte in meinen sachen und holte einen zettel raus, den ich lisa nun zeigte, auf dem war von emma geschrieben unsere adresse*
von Lisa am 07.12.2015 22:17*mir den zettel durch lesen, den er mir zeigt, dann wie aus dem nichts das haus auftaucht*
*grinsen muss weil sie es geschützt haben und mir das doch auch hätte denken können einfach*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 22:22*ich sah zu lisa und lächelte* gehen wir rein!
*gemeinsam mit lisa ging ich dann ins haus rein*
von Lisa am 10.12.2015 21:46*es stunden gedauert hat bis ich vor dem haus auch angekommen bin und da dann vor der tür zusammen breche*
*mir niemand anderes eingefallen ist wo ich hätte hingehen können und auch hilfe von einem heiler brauche und eben weiß das emma heilerin ist*
*hier draußen bleiben weil mich ihre kinder so ja auch nicht sehen müssen, also irgendwie einen brief schaffen zu schreiben den ich emma zukommen lasse*
Thank you, Ariana
von Emma am 10.12.2015 22:00*vor das Haus kommen und die total verletzte Lisa hier direkt sehen*
OMG
*wirklich schlucken muss und sie schlimm aussieht, gleich zu ihr gehen und ihr aufhelfen und sie stützen*
*sie ohne weiteres Gerede in mein Arbeitszimmer bringe*
[Mach du dort weiter]