Flur im Keker
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur im Keker
von Serena am 26.11.2015 22:16[Ich gehe nun einmal schlafen]
*lächelnd zu ihr noch mal schauen* Weil es andere Zeiten zur Zeit sind und sie sind grausam und wirklich sehr schlimm
*zu ihr nun meinen auf ihre Worte ihn weil ich da nicht so happy grade sein kann wie sonst*
von Caroline am 26.11.2015 22:28[Gute Nacht]
*sie sah Serena an und nickte bei ihren Worten*
Du hast Recht, Serena. Doch lass dir davon nicht dein Happy sein zerstören es hilft dir und anderen gewiss
*sie glaubte schon das Serena andere damit sehr gut aufheitern konnte, sie hatte einfach diese eine Art an sich die es möglich machte.*
von Serena am 30.11.2015 20:51Wird es schon nicht, aber ich weiß eben wann ich wohl mehr achten sollte *leise Antworten zu ihr und sie nun mit hochziehen*
Und nun gehen wir beide gemeinsam in den Krankenflügel, jemand sollte sich deine Wunden anschauen *ernst reden weil sie noch blutet und das so nicht weiter gehen kann*
von Caroline am 30.11.2015 21:12*sie stand mit auf und sah Serena an, so ernst hatte diese noch nie mit ihr gesprochen also fügte sie sich und nickte*
Lass uns nach oben gehen, zum Krankenflügel, Serena!
*sie sagte dies zu ihr und wusste, Serena würde sich freuen das sie dort nun hoch gingen*
von Serena am 30.11.2015 21:33Das ist gut *zufrieden bin das sie endlich mit mir kommen will*
*auch schon gemeinsam mit Caroline nach oben in den Krankenflügel gehen*
[Mach du dort weiter]