Magische Strafverfolgungspatrouille
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magische Strafverfolgungspatrouille
von Antonin am 21.09.2015 22:02*er war ruhiger denn er wusste auch man musste bella nicht widersprechen, außer man wollte eventuelle sterben, dann konnte man das riskieren*
wie könnten uns draußen neue opfer suchen?
*schlug er dann vor, er wollte sie aufheitern denn bella auf schlechte laune war gewiss nicht so gut für alle beteiligten*
von Bella am 21.09.2015 22:41*noch total sauer bin aber auch interessiert bei dem Vorschlag von Antonin*
An wen hattest du nun gedacht?
*natürlich wollte sie sich austoben und wenn es nicht hier ging, dann vielleicht an jemand anderes, egal wer Hauptsache es würde Spaß machen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Antonin am 21.09.2015 23:19wir schauen einfach, such dir einen ort aus und wir finden bestimmt jemanden
*er grinste breit, sie würden schon irgendwen finden, wenn nicht ein haus das sie zerstören konnten irgendwo wird es jemand geben*
von Bella am 21.09.2015 23:21London
*sagen sofort, es ein Ort ist wo ich eher selten bin und vielleicht war es auch mal gut, dass ich nicht so oft da bin, es sicher noch ein paar gibt die mich nicht kennen*
*gemeinsam mit Antonin dann keine Zeit mehr vergeuden und wir direkt von hier raus gehen und vor dem Zaubereiministerium disapparieren nach London*
[Dann darfst du in London weiter machen]
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig