Küche "Haus Bagshot"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche "Haus Bagshot"
von Lucy am 11.09.2015 08:58*in einer Schüssel nun aus Joghurt, Obstessig und vielen Gewürzen eine Soße zubereiten, sie abschmecken und nachdem ich zufrieden bin, das ganze nun über unseren Gemüse schütten und alles vermengen*
Jetzt brauchen wir nur noch Teller und besteck und wir können anfangen mit dem Essen
*lächelnd vorschlagen und gerne warte, bis er auch soweit ist und alles geholt hatte, da wir ja kaum mit Händen und aus der Schüssel essen können.*
von Gellert am 11.09.2015 19:32*ich schaute zu wie sie alles in der schüssel am vermengen war, es war schon interessant*
*dann stand ich auf und holte, zwei gabeln und zwei glasschüsseln raus und stellte sie auf dem tisch, da nach setzte ich mich wieder an den tisch*
von Lucy am 12.09.2015 09:48*nun einfach mir und auch Gellert was von dem Salat auf den Teller machen und mir eine der Gabel nehmen*
Dann sage ich nun einmal guten Appetitt
*lächeln sagen und auch gleich mal was von dem Salat probieren den ich wirklich lecker finde*
Haben wir sehr gut gemacht
*lächelnd gestehen und gleich mal weiter essen*
von Gellert am 12.09.2015 19:33*den teller den sie mir mit salat voll machte zu mir ziehen und auch die gabel nehmen*
danke gleichfalls
*ich aß von dem salat erst dachte ich ob das echt schmeckt doch sie hatte mich nun eines besseren belehrt, dieser salat war echt richtig lecker*
schmeckt gut
von Lucy am 12.09.2015 21:01*weiter essen bis ich meinen Teller leer gegessen habe*
Freut mich, wenn es dir geschmeckt hat
*lächelnd und erfreut sagen zu ihm und so ein Kompliment ja sehr gerne auch höre und daher froh bin*
Dann esse mal schnell deinen Teller leer, dann können wir auch gleich mal nach Nurmengrad
*einfach sehr neugierig bin auf das wovon er mir erzählt hatte*
von Gellert am 12.09.2015 21:13*ich aß meinen teller auch schnell leer da sie es wohl kaum noch abwarten wolte endlcih einmal nurmengard zu sehen*
schon bin ich fertig
*ich räumte dne tisch schnell ab und nahm ihre hand*
bereit?
von Lucy am 12.09.2015 21:27*auch aufstehen und seine Hand umschließen*
Sowas von bereit!
*grinsend sagen und wir auch schon disapparieren dann*