Vor dem St-Mungo
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem St-Mungo
von Alex am 08.09.2015 21:52bei merlin fdu bist echt durcheinander wäre das möglich?
*er fragte sie wobei er nun seine hände wegnahm und sie mal zu sich drehte und umarmte wie sie es immer taten*
lass mich dir helfen aoife selbst wenn es sich nur so auswirkt das du erzählst und ich zuhöre oder eben mit dir da reingeh und du machst was du vorhast
*er legte den kopf nun schief hofend sie machte es wie immer und lies die hilfe zu*
von Aoife am 08.09.2015 22:06*Alex anschauen und nicken, da es ja möglich ist, dass ich so durch einander bin und es alles irgendwie auch total verwirrend ist*
*ihn auch umarmen und tief einatmen*
Ich habe eine tolle Vater mit Tochter kennen gelernt und ich sehe seiner ermordeten Frau zum verwechseln ähnlich
*knapp Alex das erklären und das alles selbst nciht verstehe, aber dann noch leise hin zu fügen*
Nachdem wir mit einander schliefen, nannte er mich Jay...
von Alex am 08.09.2015 22:11+*er hatte ihr nicken gesehn was zeigte wie durcheinander sie war wobei er sie aufmerksam anblickte*
nun der erste teil klingt schön der mit der ermordeten frau eher nicht. das du ihr zum verwechseln ähnelst verwirrt wohl euch beide?
*er hörte noch zu und fand es nicht schön was sie da sagte*
das ist hart..sekunde ..jay? redest du von jaymes dumbledore?
von Aoife am 08.09.2015 22:39*leicht nicken*
Das würde dich auch verwirren, wenn du aussiehst wie jemand der tot ist!
*ernst sagen zu Alex und schon glaube, dass es ihm dann genauso ergehen würde*
Ja genau Jaymes Dumbledore... so ist ihr Name, ich will wissen ob wir irgendwie verwandt sind
*nachdenklich meinen und das nun wissen muss damit ich auch ruhiger werde*
von Alex am 08.09.2015 22:47ja würde es wohl echt denke ich auch
*er nickte und wusste das sie recht hatte das es ihn starlk verwirrn würde*
nun du siehst ihr echt ähnlich so wie ich mich erinner sah sie ab und an in hogwarts damals
*er grübelte und hielt ihr seine hand hin*
wir können dadrin nachforschen gibt doch gewiss eine geburtsurkunder oder sowas von dir
von Aoife am 08.09.2015 22:54*nicken und froh bin dass er so antwortete, weil es eben genauso ist wie ich mich fühle*
Das habe ich auch vor, aber ich war nicht sicher und wollte nicht alleine das ganz machen
*ehrlich sagen weil ich auch Angst davor habe was rauskommt besonders wass dann aus mir und Shane werden würde*
von Alex am 08.09.2015 23:05dann machen wir es zusammen
*Er war erlich und wollte ihr gern helfen da er wusste das wenn sie das mal hatte sie auch wieder lockerer war *
und wenn wir das haben schauen wir was rauskam und wie es weitergeht
*er zwinkerte und zog sie nun hier weg*
[schreib du dann drin da wo es hingeht^^]