Wiese auf dem Gelände
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese auf dem Gelände
von Dominique am 07.09.2015 20:48Dann lass uns was spazieren gehen
*einfach merke da Angelique noch etwas angeschlagen ist und sie mir auch echt leid tut*
*wirklich überlegen was zu sagen und sie seitlich anschauen, wobei mir auch da die Narbe an ihrem Gesicht und Hals auffällt, die sie wohl versucht hat zu verstecken*
Wieso versteckst du das?
*sie fragend anschauen und finde, sie muss das nicht tun, Vater ja auch so eine Narbe ihm Gesicht hat.*
von Angelique am 07.09.2015 21:02*nicken und einfach neben Dominique gehen* *sie anschauen als sie mich fragt* Weil es hässlich aussieht, deshalb! *so antworten und meine Haare wieder drüber machen, es im Spiegel sah und es grausig fand*
von Dominique am 07.09.2015 21:20*Angelique anschauen und nun vor ihr stehen bleiben*
*die Haare wieder weg machen*
Also so schlimm sieht es wirklcih nicht aus, Angel
*ehrlich sagen zu ihr und man es sieht, aber sie immer noch total hübsch finde, sie das nicht wirklich entstellt.*
von Angelique am 07.09.2015 21:41*Dominique anschauen* Domi... bitte *den Kopf schütteln* Bitte lass mich heute was für mich, wir sehen uns die Tage *sagen zu ihr und dann auch direkt gehen, grade nicht anders kann und allein sein will*
von Dominique am 07.09.2015 21:57ANGEL!
*ihr nachrufen und seufzen, aber genau weiß, dass es nun sinniger ist, sie auch in Ruhe zulassen*
*weiß, sie wird sich die Tage melden wenn sie was nachgedacht hat, es mir so leid tut, dass es grade sie mit so einer Narbe erwischt hatte*
*dann auch hier fort gehen nach oben*