Garten - Haus Roswell
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Garten - Haus Roswell
von Nurija am 05.08.2015 23:14Sie war wie viele andere auch durch die Zeit gereist und da sie noch niemanden angetroffen hatte, den sie kannte war sie nach Hause gegangen und legte sich bei diesem tollen Wetter in den Garten ins Gras. Sie wollte einfach nur die Sonne und die Wärme genießen und das tat sie nun auch in vollen Zügen.
Julian
Gelöschter Benutzer
Re: Garten - Haus Roswell
von Julian am 06.08.2015 11:29*er kam von seiner Arbeit her nach Haus und wollte durch den Garten ins Haus gehen, dabei sah er auf den Boden ein junges Mädchen im Gras liegen, die schon eine große Ähnlichkeit mit Harlow hatte*
Entschuldigung kann ich dir weiter hefen?
*er hatte sich nichts dabei gedacht dass sie ein Kind aus der Zukunft sein könnte, noch dazu sein und Harlows Kind.*
von Nurija am 11.08.2015 11:17Sie öffnete die Augen als sie die warme und wohlvollig klingende Stimme ihres Vaters hörte und Blickte zu ihm hoch. "Mir weiter helfen? Ich sonne mich lediglich oder darf ich das nicht mehr Vater?", fragte sie grinsend und war aber neugierig, er schien sie nicht direkt zu erkennen, da er so fragte und scheinbar hatte er wohl noch nicht gewusst, dass Kinder aus der Zukunft hier waren.
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 11.08.2015 14:24*er schaute zu dem Mädchen noch runter und hatt seine kleine Nurija noch auf den Arm*
Vater?
*es einen Moment dauert bis mir der Brief den alle bekommen hatte wieder einfällt und auf mein entsetzten Ausdruck hin ein erfreutes Lächeln kommt*
Nurija...
*sofort sagen und sie lächelnd anschauen, es mich sehr freut dass sie da ist*
von Nurija am 19.08.2015 10:43Sie nickte als er so nachfragte und grinste.
"Ja Vater... genau die bin ich"
Sie stand auf und umarmte nun ihren Vater erst einmal es war sehr schön ihn hier an zu treffen, die Umarmung hielt sie aber auch einige Minuten und wollte ihn schon gar nicht los lassen.
"Ist Madison auch hier irgendwo?", sie hatte ein sehr gutes Verhältnis in ihrer Zeit mit Madi und hoffte natürlich auch sie zu sehen hier in dieser Zeit.
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 20.08.2015 11:21*grinsend sie anschauenund es ein wirklich hübsches Mädel ist, ganz nach ihrer Mutter Harlow kommt sie*
Ich weiß nicht, aber wir könnten ja einfach mal drinnen nachschauen
*vorschlagen und wie der Vorschlag schon ausgesprochen wurde, zusammen mit Nurija ins Haus rein gehen*
[Mach du mal ruhig wo weiter]