Hufflepuffschlafsaal der Mädchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva
Gelöschter Benutzer

Re: Hufflepuffschlafsaal der Mädchen

von Minerva am 21.06.2015 22:08

"Wie gesagt mein Engel, du musst keine Angst haben, die Liebe ist etwas ganz wundervolles..du musst dich nur trauen..//Sei nicht so prüde wie ich// dachte sie sich. Sie hatte die Hand auf die Schulter gelegt."Nun sie hat mich etwas beim Kampf verwundet, ich brachte sie nach Askaban. "Sie nahm nun den Brief in die Hände, sie verzog das Gesicht ehe sie diesen in der Hand zusammen drückte."Bellatrix..hatte deinen Zauberstab..ich habe mit ihr um diesen gekämpft..sie darf dir nicht weh tun..niemandem.."

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.06.2015 22:16

*leicht nicken und ihr das ja auch glaube auf jeden Fall* Nur trauen ist einfach gesagt als getan *leise meinen und selbst weiß wie peinlcih mir das vorhin schon war als ich nur sagte das ich vielleicht verliebt sei* Aber da hättest du nicht *meinen alten Zauberstab halte und nun den neuen raus holen* Ich habe mir einen neuen besorgt... *ehrlihc sagen weil ich ja schon ohne bei Voldemort im Haus reinging und da auch nur dank Marius lebend raus bin*
Sie werden immer wieder jemanden weh tun, aber es ist gut dass sie in Askaban ist *nickend sagen und es schon erleichtert das einer von den Tätern dort ist; die Hand meiner Grandma kurz nehmen* Aber allein gegen diese Frau zu gehen war nicht gut..

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 21.06.2015 22:28

"Oh.." Sie betrachtete nun den neuen Zauberstab doch als Ariana ihre Hand nahm drückte sie diese, sie sah sie ruhig an. "Liebes, ich habe deine Mutter geliebt, sie war meine Tochter..und ich war an diesem Tag nicht da..um ihr zu helfen als dieses Ungetüm von Frau..ihr das angetan hat..und beinahe noch dir..ich konnte sie nicht schützen..doch als mir dein Vater von erzählte..das sie dich angriff..ist mir die Sicherung durchgebrannt..besonders als..ich deinen Zauberstab sah..Ariana, du bist meine Familie..ich möchte dich schützen..es war mir egal..ob sie mich tötet..ich wollte diesen Stab.."

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.06.2015 22:38

*sie anschauen und dann weg sehen und den Kopf senken* Ich erinnere mich kaum noch an sie... ihr alle sagt ich sehe aus wie sie... aber manchmal glaube ich, ich hab vergessen wie sie war *ehrlich sagen und nicht viel mehr weiß von ihr auch nur vereinzelt Sachen habe die ihr gehörten, aber auch meinem Vater das nie so sagen würde, da er sicher dann enttäuscht wäre von mir*
Das ist alles was ich noch genau weiß als war es gestern *meine Grandma wieder anschauen* Das überschattet jede da gewesene glückliche Erinnerung... ich hätte sie gerne kennen gelernt *schon traurig bin sie nie kennen zu lernen und nur noch meinen Dad und meine Großeltern habe wobei ich die Familie meines Vaters nicht mal so gut kenne wie die von meiner Mam halt* Sollte es aber nicht Grandpa und ich wir brauchen dich, er würde sich nie verzeihen dich zu verlieren 

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 22.06.2015 08:47

*ariana anschauen und nicken*
immer ohne hintergründe
*grinsend sagen und nun auch teddys idee nicht verplappern mag daher bei der aussage grade einfach mal bleiben* 
*aber selbst finde das sie so schon perfekt aussieht wieso ich gar nichts grade mache*
*zusah wie sie von ihrer grandma die kette bekommt*
ähm
*sagen wie minerva meint ich sei im falschen schlafsaal und sie ja recht hat damit*
kommt nicht wieder vor
*direkt sagen und ja nun hier auch bin um ariana zu helfen, sicher bin das minerva dies auch weiß und daher sicher nicht so streng ist das ich hier bei den  hufflepuffs bin und nicht bei denen bei mir*
*grinsen muss das selbst ihr auffällt das ariana verliebt ist* 
*da ich aber auch anstand habe nun bei dem gespräch nicht zu hören, daher was von beiden weg ging, da es mich nichts angeht und ariana auch noch nie mit mir über ihre mam gesprochen hat* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 22.06.2015 22:01

*Victoire anschauen und das ja nicht so glaube* Behalt das mal für dich du Geheimniskrämerin *meinen und sie es ja auch eindeutig mir nicht sagen wil lwelche Hintergründe sie wohl hat. Noch einmal kurz von Minerva zu Victoire sehen, dieser Dankbar bin das sie was weg geht und nun nicht bei allem mithört, weil es eben auch Dinge sind über die ich wirklich nur sehr ungerne spreche*

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

von Victoire am 22.06.2015 22:10

*ginsen*
hatte ich auch vor das alles schön für mcih zu behalten
*ehrlich sagen zu ihr und eh nichts verraten wollte*
wir sollten uns nur gleich mal langsam auf den weg machen ariana, wenn das dann okay für dich ist
*lächelnd sagen* 

Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 22.06.2015 22:22

*sie das auch weiter so machen lassen, genau weiß das wenn man nicht Teddy heißt man auch nicht alles aus ihr raus bekommen könnte* Viel spaß dabei 
*nicken als sie sagte wir müssten uns gleich mal auf den Weg machen* Ich denke da spricht nichts gegen *lächeln aber kurz zu meine Grandma schauen, aber auch nicht glaube das sie was dagegen hätte* 

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

von Victoire am 22.06.2015 22:33

den hab ich
*grinsend sagen und genau weiß das ariana einfach niemand ist die mich zu was drängel würde oder versucht etwas aus mir heraus zubekommen*
*schon beim ausgang vom schlafsaal stehen aber einfach auch auf ariana warte*
dann machen wir das am besten nun auch mal. 

Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 22.06.2015 22:50

Merke ich *anmerken und man deutlich merken konnte das sie ihren Spaß dabei hatte. Dann aber aufstehen und zu meiner Grandma schauen, sie nochmal umarmen* Wir sehen uns noch mal Grandma, aber ich muss nun *zu ihr noch sagen ehe ich dann zu Victoire hingehen und sie anschauen* Also du musst schon führen ich habe keine Ahnung wo es hingeht. *sie mir das auch noch gar nicht gesagt hatte wo wir hingehen, aber mit ihr dann auch los gehen*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum