Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Vor dem Haus

von Lily am 09.05.2015 22:41

*doch wirklich gut überlegen was ich sagen soll und tief durch atmen*
*gar nicht auf die Themen nun eingehen und ihn ein Stück mitziehen*
*einfach sicher bin das nicht alles in ihm verloren ist, aber auch glaube das er mehr redet wenn er denkt, das die anderen es nicht mitbekommen*
Ich verurteile dich nicht, für das was du getan hast... ich mach dir nun auch keine Vorwürfe.
Ich denke einfach, dass du grade eine sehr schwere Zeit durch machst, du weißt nicht wo du stehen sollst und wenn du es zulässt dann hilft man dir
*doch eine kurze Pause machen und den Moment schon überlege*
Wenn Eileen, nun gezwungen wird, deinem Vater zu folgen wird es ihr gehen wie dir, willst du das? Jetzt nicht dein Verstand fragen, frag dein Herz... und du hast eins, es kann fühlen das wissen wir beide
*es natürlich nicht einfach ist so ruhig und so mit ihm zu reden, aber einfach mein Kind wieder haben will*
Würdest du wollen das Eileen nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist? All das chaos in dir, wäre auch in ihr dann, würdest du das aufrichtig wollen?
Willst du sie dort, damit sie immer bei dir ist? Dann liebst du sie nicht
*den Kopf nun schütteln*
Aber wenn du sie ihrer selbstwillen liebst, dann helf uns , ihr zu helfen.
*ihn bittend anschauen auch kein bisschen mit Vorwürfen, da einfach grade nur auf seine Hilfe zähle*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 09.05.2015 22:46

*zu Damian und Lily schauen die was weg gehen von uns* *tief einatmen und dieser Junge echt stur ist, das es ja echt nicht mehr zuglauben ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 09.05.2015 22:47

*er hörte wie auch die anderen noch zu und  hoffte doch das lily es schaffen würde ihn die infos zu entlocken auf die alle grade am hoffen waren ,doch er wusste wenn es jemand schaffen würde war es seine lily  die für sowas auch eine begabung hatte*
*nun sehend das lily ihn mitnahm so das sie etwas auf abstand standen war er sicher das dies eine strategie war von seiner frau um den jungen zum reden zu bringen*
*er vertraute  auf lily  was er immer tat denn sie war doch in seinen augen großartig*

1111112223333.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 09.05.2015 22:49

*zu den zweien schauen und nun wo Lily mit Damian was weg geht doch zu Remus nun hingehen*
*einfach noch abwarten*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 09.05.2015 22:55

*Lily mit Damian alleine sprechen lasse und meinen Arm um Marie lege* *aber noch zu den Beiden schaue und mir die Zeit, die wir hier nun nach Eileen suchen, schon ewig vorkommt*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.05.2015 22:55

Damian ging mit Lily nun weg von den anderen. Er hörte ihr zu und es war wirklich als ob sie nur helfen wollte. Es klang nicht da nach dass sie ihn nun bestrafen würde. Aber er konnte nicht antworten, was hier nun gesagt wurde, ja Damian dachte drüber nach und auch sehr lange, es war als wenn eine Ewigkeit vergehen würde. Er schüttelte immer mal wieder den Kopf, er wollte nicht das Eileen wie er leiden müsste oder das sie nicht mehr weiß wo sie stehen sollte, Damian wusste wie hart das doch alles ist und nun war es sei er hier war das erste Mal das er betroffen war. Er wusste wenn er es nun alles Preis geben würde, würde er vermutlich nicht zurück nach Hogwarts gehen können und sein Vater und seine Großmutter würden es ihm übel nehmmen. Aber er wollte das Eileen geholfen wird und flüsterte nun Lilys ins Ohr. "Zaubereiministerium, ich denke dort ist sie", er sagte dies ganz ehrlich. "Es muss schnell gehen, dort wimmelt es vor Todesser nur und anderen Wesen", er holte tief Luft und nahm Lilys Hand. "Nehmt mich mit, ich kann ein wenig für Ablenkung sorgen sollte es brenzlich werden", das alles sagte er nur leise zu ihr. Damian wusste dass er was zu hören bekommen wird von seinen Vater, aber es war grade ihm wirklich egal.

Damian.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 09.05.2015 22:58

*zu Eva schaue, als sie tief einatmet und selbst auch wirklich ungeduldig werde, das hier ja nicht zu glauben ist* *aber natürlich auch hoffe, das Lily es schafft, Damian davon zu überzeugen zu helfen*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 09.05.2015 23:02

*er nicht viel antwortet zwar aber ihn auch ihn ruhe nun nachdenken  lassen, selbst wenn ich echt ungeduldigt werde*
Danke, Damian
*nickend sagen und zu den anderen schauen*
Zaubereiministerium
*einfach nur doch so sagen und mit Damian disapparieren direkt, da ich sie nun auch da rausholen mag*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.05.2015 23:06

*er schaute noch zu lily und damian aufmerksam und nun auch ungeduldig*
*er war ernster und  legte den kopf nun schief gespannt wie er  war wobei er nun lily hörte und aufatmete*
+er schaute den beiden aber nach und machte große augen*
*er schaute in die runde doch ernst und wusste nicht ob es gut war das sie mit dem jungen allein ging*
sollten wir ihnen nach?
*er fragte doch direkt und wiollte  die meinung der anderen wissen obwohl seine feststand*
ach was solls ich entscheide für uns alle
*er schnappte dsich remus sirius eva und marie und disapperierte mit ihnen*

[der nächste schreibt dann dort^^] 

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 09.05.2015 23:17

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 23:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum