Confession
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Confession
von Emma am 23.04.2013 11:37Dies muss ich nun als Emma erstellen, weil ich denke am besten kennt man mich doch als Emma/ Luna. Und das meiste habe ich doch erlebt mit meinem Charakter Emma.
Nun aber dass ist jetzt nicht so wichtig, wichtig ist eigentlich nur für mich einiges los zu werden, dies kann wirklich ein langer Beitrag werden und vermutlich wird er in viele Communities wieder zu finden sein, da ich Menschen die mir am Herzen liegen, suche und finden will. Aber irgendwie, ist meine Frage an sie alle: Wenn einem etwas/ jemand am Herzen liegt, sollte man drum kämpfen?
Meine Antwort ist ganz klar: JA. Ich habe aufgegeben im Mai 2011 und ich bin nicht stolz drauf, aber jeder Versuch was hinzubiegen bringt mir nichts. Aber ich mag mich einfach einmal dazu äußern, grade an die Personen die ich so gerne hatte und ein paar meiner Geheimnisse Preis geben, die mir leicht unangenehm sind, doch die besten von mir werden es gewusst haben.
Also Fange ich an, den jeder von meinen Liebsten kriegt persönliche Worte gewidmet. Die mein ich ernst und hoffe irgendwann erreichen sie euch, ja ich würde mich sehr drüber freuen, wenn sie bis zu euch ankommen.
@ Fred: Nein Fred ist keine persönliche Anrede, es müsste Freddl heißen, so wie ich dich immer nannte. Der Schmerz dich so verloren zu haben ist am größten. Allein kann ich nicht mit den Armeisen spielen - du weiß was wir mit ihnen Spielen wollten. Und dein Sofa ist so alleine, es fehlt jemand neben mir. All die Gespräche, sogar dein Geheimnis habe ich niemals jemanden verraten, bis heute behalte ich es für mich und verrate es niemanden, weil ich es nie verraten würde. Aber auch mit niemanden konnte ich so gut über meine Geheimnisse reden. Du warst mir mehr wie ein Seelenverwandter und bester Freund wie alle die sich je so nannten, nur hast du dich nie so genannt und das hat dich so einzigartig gemacht. Wann immer ich dich brauchte, warst du da. Sogar meinen schlimmsten Fehler gegenüber dir, hast du mir vergeben und ich kann nicht sagen wie dumm ich war. Ich war feige, ich dachte stehst ich müsse anderen Gefallen das ich nie bemerkte wie weh ich doch denen tat, denen ich schon längst gefallen habe. Du warst stehst meine Nr. 1 wenn auch nur heimlich. Ich war immer beeindruckt von dir und du warst der, der mich ermutigt hat zu meiner Meinung zu stehen, zu sagen was mich gestört hat und für diese Seite, die Mitglieder einzustehen, selbst wenn es bedeutete dass ich alle Schuld abbekomme. Die ich nur tragen konnte, weil du mir den Rücken gestärkt hast. Ich hoffe auf dich und mich trifft es zu: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, dich nochmal zu treffen wäre das schönste und würde eine lange, sehr lange suche beenden. Ja ich suche dich. Ich hab dir so viel zu berichten, meinen besten Freund, meinen Liebsten Menschen obwohl wir uns nie persönlcih kennen lernten, bist du doch die Person zu der ich am ehrlichsten war. Der mein Innerste kennt und dem ich alles tolle neue erzählen mag. Dem ich sofort schreiben will wenn ich einfach nur einen super Tag hatte, aber auch den ich in den Arm nehme auf unserem Sofa, wenn es ihm mal schlecht geht. Ich denke, nein ich weiß du bist der einzige Mensch, den ich je an mich gelassen habe. Da war auch diese Ländertrennung nie ein Problem. Was sind schon über 660 Kilometer? Oder auch mehr, das Internet hatte uns verbunden und uns auch getrennt. Ich hoffe nur so sehr, dass du noch weiß wer ich bin, dass ich dir irgendwas bedeutet habe, selbst wenn nicht - dann würde ich auch dies gerne erfahren und würde aufhören dir noch was zu schreiben. Alles andere was ich dir zu sagen habe, ist privat und sollte nicht hier besprochen werden.
@ Tonks: Ich weiß du warst - ich gehe mal von aus, nach zwei Jahren bist du es nicht mehr, sauer auf mich. Wir beide kennen die Gründe und ich weiß heute wie dumm es war. Aber ich dachte ich wäre denen hier Untreu geworden. Ja ich dachte ich sei ihnen in den Rücken gefallen und hielt es dumm von mir, doch ich weiß ich hatte das Richtige getan und bereue es sehr, dass ich diese Seite gelöscht habe. Aber ich mochte dich, ich mochte sehr gerne den Tagespropheten um den du dich so toll gekümmert hast. Du bist für jedes RPG eine Bereicherung und wars tes für HF auf jeden Fall. Noch was, du hast ein sehr süßes Baby - mittlerweile dürfte es mehr ein Kleinkind sein. Woher ich dies weiß? Freddl schickte mir in seiner Letzten Mail an mich ein Bild mit.
@ Mary-Lynn: Ich weiß, dass ich bei dir wie bei Tonks den gleiche mist gebaut habe, aber denoch bitte ich auch bei dir um Verzeihung, die Erklärung eher wie es damals war siehst du ja bei Tonks. Dies ist keine Ausrede sondern einfach nur die Wahrheit. Wir müssen noch immer unser Rittertrunier starten. Unser Wettbewerb dafür "Princess of Hogwarts", sollte vorher sein, damit wir unsere Prinzessin zu diesen Trunier haben. Obwohl ja Freddl unser Prinzessin sein wollte, also da müssten wir vorher einmal drüber sprechen und uns einig werden.
@ Cedric: Schon auf HC fanden sich Cedi und Emmi. Die Erdbeeren, ja tatsächlich hast du mich gebissen und ich dich. Viele Höhen und Tiefen machten diese beiden Chara durch, doch immer wieder fanden sie sich. Egal wer da zwischen funkte ob ein Severus oder ein George Burkle oder auch Cedis Zweifel. Am Ende gab es doch immer ein Happy End für Emma und Cedi, gibt es das auch dafür, dass du dich wieder blicken lässt? Oder meldest bei mir?
@ Floh: Unser Fleurchen, kaum war eine Fleur so toll geplayt. Doch das ist nicht alles was ich vermisse. Unsere Telefonate, deinen süßen Akzent. Ja wir zwei haben uns oft gut unterhalten. Und ich war oft da für dich. Und wäre es noch gerne. Mit wem konnte man so gut über Schauspieler/ Models oder heiße Jungs reden? Du hast unseren Chat damit zu gepostet, und ich habe es doch gemocht. Heimlich nannte ich dich auch Dornröschen, weil du so viel geschlafen hast und dabei im Chat stumm da standest. Aber wenn es drauf ankam und jemand brauchte eine Aufheiterung, ja da warst du da und hast sie ihm gegeben. Ganz oft sogar auch mir.
@ Arizona: Meine beste Freundin und Feindin, ja das waren Emmi und Zona. Doch es machte stehst spaß. Du hast nie deine Ideen verloren, selbst als du dir die Beine gesprochen hast, warst du hier noch schön dabei. Aber du konntest auch helfen, wenn wir mal einen Hänger hatten und das tat immer sehr gut.
@ Maria&Victoria: Was soll ich noch groß sagen wie Irindingdong. Mariala, Emmala etc. ja ich denke das sagt mehr wie viele Worte über unser dreier Bindung aus.
@ Remus/ Sirius: oO Was haben Remus und Sirius aushalten müssen wegen meiner Lily und dem Jamesi. Es war hart. Aber immer wart ihr da für die zwei. Gerne schrieb ich mit euch ob hier oder per PN. Ein Job und dann noch hier schreiben ist hart. Aber schnell habe ich dich ins Herz geschlossen und nie bessere Remus oder Sirius irgendwo gefunden.
@ Opa Albi;): Big Mama, das wurde ich von dir hier ernannt. Und ich sag über dich lediglich - Great Albus Dumbledore. I Love you. But now I miss you.
@ Voldi: Du warst wirklich kein guter Voldemort, aber ehrlich du warst der best Interpretierte. Du hast ihn menschlicher Gestaltet, du hast ihn mehr nach dir gestaltet und das war wundervoll. Besonders deine Streitereien mit Illy, was habe ich schon Tränen gelacht wegen euch beiden.
@ Eva: My best Friend. Also Lilys beste Freundin, Schwägerin und die Liebste von Sirius. Ja. Du weiß was ich sagen will du hast es schon immer gewusst.
@ Bill: Ich mochte deine Idee wie du Bill gespielt hast. Und du weiß uns hat auch real viel verbunden. Deine kleine Emma. Du weiß welche ich nun meine. Ich war in deiner schwärzesten Stunde da und habe dir bei gestanden. Doch nun? Ich würde gerne weiter Teil an deinem Leben haben.
@ Ginny & Hermine: euch zwei kann ich wohl zusammen packen. Ihr seit wie sonst keine Familie. Loyal, standen zu einander halft euch. Auch eure Interpretationen von Ginny und Hermine gefielen mir. Selbstbewusst, frech, schlau. Ja diese Eigenschaften passen wohl auf euch beide. Hermine + Freddl - mein absolutes Traumpaar. Das wurde so fies zerstört, es tut mir so leid - den sicher trage ich mit Schuld und das wollte ich nie. Hermine + Freddl = absolutest perfektes Paar.
@ Melinda (Stella): Ich richte mich an Melinda, denn als diese fing bei uns doch alles an. Wie sehr du nur nerven kannst - doch du bist auch wie so eine kleine Sis, die ich gern habe. Man kann dir nie lange böse sein und wenn du mal nervst, geht man und wenn man wieder kommt nimmst du einen denoch wieder mit offenen Armen auf. Ja dies bewundere ich sehr an dir. So was haben wenige Menschen. Und das ist das was ich auch am meisten schätze an dir.
@ Severus: Nein, nicht der von hier. Ich und er trafen uns eigentlich wo anders. Ich musste einiges Privat regeln, die Seite von mir schließen und neu anfangen um endlich Real mehr geregelt zu bekommen. Ich habe es hinbekommen und ich denke, du weißt genau, wie oft du mich Eifersüchtig gemacht hast. Beim Skypen. Von deiner Freundin erzählt hast. Wie oft dein Bruder mich sauer gemacht hat auf dich. Du bist nicht einfach, du bist eine Herausfoderung doch das ist gut, weil ich damals gerne die Herausfoderung angenommen habe. Wer will schon einfach, wenn er einen guten Freund wie dich haben könnte?
@ Minny: Wohl für mich das schwerste Thema. Ich weiß nicht wo wir beide stehen. Doch ich denke du weißt was es heißt wenn ich sage: That the way it is - unser Song, noch heute. Aber ich denke du erinnerst dich noch an diesen Beitrag: "Warum dat "Emmi" die "Minny" liebt!" - da hat sich nicht verändert. Du bist meine beste Freundin, du bist meine andere Seite - denn so verschieden wir auch sind, so besser passen du ich zusammen. Aber ich suche dich lange schon, ich schrieb dich hier an - ich weiß nicht wo ich stehe, weil ich nicht weiß ob du mich auch suchst?
Das war es eigentlich schon, ich mag euch wieder finden. Denn alle genannten und auch alle aus HF waren mir wichtig. Nein die Seite war wichtig. Meldet euch entweder bei dem Avatar auf der Seite wie ich ihn gepostet habe oder auf HF an Emma wenden. Ansonsten unter: [email protected] - bin ich stehst erreichbar @ Freddl, du kennst meine andere Mail, nicht mehr? Dir geb ich sie, schreib mich nur an.
@ Jamesi und Draci - ich vergaß euch nicht, aber wir haben stehtig noch Kontakt. Ich denke ihr wisst genau was ihr mir bedeutet.
Wir alle haben HF ausgemacht, alle die hier waren. Wir waren eine Familie, doch nach einem großen Knall haben wir uns nicht zusammen gerauft. Ich gebe mir die Schuld - den ihr sagtet immer wieder Emma ist das Herz der Seite, die Seele. Ich habe Aufgegeben, doch nun kämpfe ich wieder. Für jeden einzelnen von euch und mir. Und jeder der mich kennt, weiß selbst wenn ich einen Hänger habe, stehe ich alleine auf und fange von vorne auf.
Ja danke für die Aufmerksamkeit eure Emmi (Loony oder auch Lily)
Re: Confession
von Sirius am 30.06.2013 07:30Auch wenn du schon vor ein paar Monaten hier geschrieben hast, liebe Emma, antworte ich trotzdem mal!
Danke für die lieben Worte von dir!
Mir fehlt die Seite auch ziemlich oft, muss ich schon zugeben, es waren viele schöne Zeiten und ich denke noch oft dran zurück.
Schön wäre es natürlich, wenn man sich noch mal zusammen raffen könnte, ich würde es mit versuchen.
Nur niemals mehr soooo lange wie das vorher der Fall war.
Vielleicht sieht man sich das ein oder andere Mal nochmal hier, ich schaue wieder öfter mal herein!
Sirius/Remus
von Emma am 01.07.2013 19:15 Egal wie lang es her ist, ich freue mich so, dass ich eine Antwort bekommen habe.
Ich habe soooooo lang drauf gewartet und es rührt mcih wirklich total.
Ich les mir oft die Beiträge hier durch, die Lustigen, Romantisch - sogar die langweiligen
Ich hab schon die Gründer hier angeschrieben, doch bisher war Zona die letzte von ihnen hier on, und das ist 8 Monate leider her
Doch ich will eine Lösung finden, weil ich das hier immer mochte.
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 01.07.2013 20:57So, dann antworte ich hier auch mal :)
Also Emma (Lily), deine Worte rühren mich echt.<33 Vielen Dank dir ^^'
Jaah, ich würde mir auch wünschen das diese Seite weiter geht und nicht wie Hogwarts-Express etc. gelöscht wird, sondern bestehen bleibt weil sie doch schon ziemlich alt ist. :) Eigentlich schaue ich auch regelmäßig vorbei, auch wenn keiner online ist.
Man könnte doch einfach diese Seite "neu starten", also alles auf Neuanfang zurücksetzen und nochmal zu spielen beginnen :) Man müsste nur etwas Werbung machen, dann würde diese Seite bestimmt wieder laufen. Und natürlich Kontakt zu alten Mitgliedern aufnehmen, weil ich würde schon auch mal gerne wieder mit den alten schreiben, weil das immer sehr interessant ist, auch ein interessanter Schreibstil
von Lily am 21.06.2014 19:50Ich häng einfach an dieser Seite, an die Leute.
Ein "neu Anfang" ist schwer, mein dann müssten alles dies auch wollen und denke, nicht jeder mag das unbedingt.
Ich wäre echt bereit mit denen die es wirklich wollen was zu machen. Aber wirklich wollen bedeutet regelmäßig on sein, nicht nach eine Woche off gehen. Es bedeutet zu helfen und mit zu arbeiten, ich kann ja nicht alles alleine machen, was schwer ist.
Ja es war immer alles sehr interessant, vielleicht schreibst du mir einfach mal in einer PN weiter.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 10.02.2015 22:39http://among-us.yooco.de
Leute..ihr werdet vermisst, wir sind auf dieser Seite, es ist zwar keine HP Seite aber wir sind alle zusammen, wenn ihr dort vielleicht hin kommt, haben wir vielleicht eine große Chance wieder etwas aufzubauen, ich würde mich schrecklich freuen, es waren großartige Zeiten!
Meldet euch einfach bei Haley James, Emma weiß wer dahinter steckt.
<3333
von James am 23.03.2015 19:02
vermisse das hier echt alle an einen sztrang ziehn wir schaffen das