Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Jarik am 20.12.2015 21:35kann man aber ändern
*er war da ernster*
das mache ich, nirgends? vielleicht darfst du ja mit wäre doch interessant für dich
*er war da erlich*
und sie freut sich gewiss über neue die auf der gleichen seite sind
*er holte ein pergament raus und schrieb einen brief*
von Aliena am 20.12.2015 21:53Sagte ich ja schon *schmunzelnd meinen zu ihm und das doch auch schon gesagt hatte, das es änderbar sein müsste*
Nein, ich möchte hier bleiben, aber Danke Jarik!
*es mir wirklich lieber ist in Hogwarts zu bleiben, sicher bin das auch Colin hier bleiben wird* Ich denke Colin ist auch hier, dann ist er nicht so alleine!
Bestimmt, doch in meinem Fall muss sie sich noch gedulden...
von Jarik am 20.12.2015 21:56ja
*er grinste und wusste das nun auch ganz genau*
in ordnung
stimmt ja ist er ja immer mein hier, soll ja nicht allein sein der junge*er schüttelte da den kopf*
das kann sie dann ja sich gedulden
von Aliena am 20.12.2015 22:24*leicht nicken*
Nein soll er nicht, wäre wohl weniger Ratsam
*ehrlich bin und mir da doch dann auch genug an meinem besten Freund liegt als ihn allein zu lassen* Ja wird sie wohl müssen!
von Jarik am 20.12.2015 22:29stimmt
*er nickte leicht und war ihrer meinung
*er wusste das die beiden als zusammen hzingen und keiner den andern alleinlies*
ja
*er schickte den brief nun ab*
von Aliena am 20.12.2015 22:46 [Auch ich gehe nun schlafen]
*ihm zuschauen wie er den Brief weg schickt*
Hast du denn Ideen zu deiner Schwester? Wie wir es schaffen können sie und ihr leben umzukrempeln?
*neugierig ihn anschauen einfch denke das ein bisschen Info uns schon helfen würde grade* Mein damit wir schon ein wenig was tun können...
von Jarik am 20.12.2015 22:54[oki]
*er sah zu ihr und wusste nun hieß es warten*
*er überlegte leicht und hatte doch dazu gelernt*
vorsichtig sollte man auf jedenfall sein ,
*er war am überlegen*
auf jedenfall sollte man dfür sorgen das ihr bester freund sich abwendet und das kannst du doch am besten immerhin ist es dein bruder
*er war da direkt*
das werdet ihr auch haben leider kommt bei ihr vaters anteil an genen kaum raus daher bekommt man sie kaum dazu ihre freunde zu verraten
von Aliena am 21.12.2015 19:45Vorsichtig? *fragend schauen*
Hmm er würde sich abwenden wenn sie auf nichts reagiert, bedeutet ich muss irgendwie die Briefe von ihr abfangen...!
*nachdenklich sagen und das ja doch machbar wäre, wenn ich mich anstrenge*
Sie muss sie ja nciht wirklich verraten, sie sollen es doch nur glauben oder? *grinsend sagen und das doch auch reicht ob sie es getan hat oder nicht*
von Jarik am 21.12.2015 19:51ja sie ist schnell skeptisch , sehr schnell *er war da erlich*
das wäre eine idee die klappen könnte
*er nickte zustimmend wusste aber das dies viel anstrengung mit sich brachte*
ja genau sollen sie
*er grinste und wusste das dies vollkommen reichen würde*
von Aliena am 21.12.2015 20:25Bedeutet wenn Colin grade mit ihr spricht könnte das auch daneben gehen? *fragend schauen*
Nun ja das dachte ich mri auch, ist einfacher wie sie zu Dinge zu bringen *nicht glauben würde das wir es hinbekommen also miese Spielchen treiben werden mit ihr*