Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Rider am 27.05.2015 18:24braves mädchen
*er sah wie sie die schultern hochzog wissend das es ihr egal war wie er es nannte was es ihnm auch grade war da es keine bedeutung hatte*
ja werde ich, nun das ist eben meine art aroogant und altmodisch wem das nicht passt den muss ich auch nicht als freund haben
*er war da ernster und wollte sich garantiert für keinen ändern nicht mal für halbgeschwister die er wahrscheinlich eh nicht mochte und umgekehrt*
*er folgte katies blick zu nden jungen der da saß der scheinbar wirklich ein problem zu haben schien was ihn schon leicht amüsierte*
große reden haben die kleineren sich auch in der gestig nicht zu melden
*er meinte dies zu scorpius und fand der sollte ruhe haltenwobei er nun zu katie sah fragend da ihn dies nun interessierte*
wer ist der gnom
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 27.05.2015 18:38*zu Katie sehen *
Habe kein Problem ich kenn nur die beiden sehr gut und die beiden sind das Krasse gegenteil Ihrer eltern*das ehrlich sage*
*zu Rider sehe*
Tz.. von dir Lass ich mir garnichts sagen +das klar sage*
Und wenn du wissen willst Wer ich Bin frage mich selber *das Klar sage *
*Mich Wieder meinem buch zuwende und der mich mit seinen Worten sogernicht beeindruckt mir Von so leuten nichts sagen lass*
von Katie am 27.05.2015 19:37Ich bin kein hund rider
*ernst meinen nun zu ihm da braves mädchen eher klingt als lobe man doch einen hund*
jaja... scheint wohl ganz so das du so bist
*mir dies auch recht schnuppe ist und klar komme damit wie er ja ist*
*scorpius anschauen*
also würdest du sagen charlotte ist wie ihr vater?
*fragen da ich deutlich sagte, sie sei ganz anders wie ihr vater*
du solltest mal zuhören bevor du meinst mich dumm an zuglotzen, ich habe nichts gesagt wo man die verteidigen müsste ich sagte ich denke der eine ist ein waschlappen und die andere anders wie ihr vater, also malfoy hör zu bevor du einen anschaut als wenn ich schlechtes von denen sagte
*aufstehen und die augen genervt verdrehen und scropius nur anschauen und finde das man doch dann echt seine gesten, blicke und meinung halten sollte, wenn man nicht zuhören kann*
von Rider am 27.05.2015 19:51der zwerg ist aufmüpfig
*er schaute ernst zu scorpius seine augen wild am funkeln da er sowas ja garnicht mochte*
nein du bist ein mädchen das macht was gut ist
*er grinste und wollte sie ja nur loben aber gewiss kaum mit einen hund vergleichen*
leck dich doch selbst
*er wusste was jaja hieß und nickte da er ja so war*
*er hörte ihr amüsiert zu wobei er selbst aufstand und fand katie doch grade echt klasse die einzigste frau die er respektvoll behandeln würde wenn es so weiterginge*
ein malfoy oiweih
*er verdrehte da doch die augen direkt*
von Katie am 27.05.2015 20:13ich finde einfach man sollte zuhören bevor man meine worte verurteilt
*direkt meinen und finde, dass man da doch aufpassen sollte und nicht so große töne spucken sollte*
das macht was gut ist?
wo ist deine einstellung hin
*grinsend sagen und er doch einfach meinte mädels sollten eher zurück halten und hausfrau spielen*
was hast du denn nun für hrinstechen?
*ihn fragend anschauen und nicht weiß wieso er meint leck dich doch selbst*
ja... sohn von meinem cousin, aber keine ahnung auch so weiter.
von Rider am 27.05.2015 20:22ja das sollte manm wirklich manche können es aber nicht
*er nickte ernst und war mal ihrer meinung was ihn verwuderte da er nie einer frau zustimmte weshalb er glaubte das sie ihn verhexte*
ja eben eine die zeigt wenn ihr was egal ist
oh die ist noch da aber du hast mich beeindruckt
*er grinste und dachte noch immer wie vorher das frauen in den haushalt gehörten würde aber bei ihr ne ausnahme machen*
du sagtest jaja bevor du sagtest "scheint wohl ganz so das du so bist"
und jaja heißt leck mich am arsch zumindest bei vielen
*er grinste nun doch und fand es doch interessant auch wenn er ahnte das sie das nicht meinte*
hatte mal was von dem gehört oder eher der ging ab als ich ggrade in die dritte kam schätzungsweise fand diesen malfoy immer etwas naja
von Katie am 27.05.2015 20:33ist mir aber auch egal ganz ehrlich
*nickend meinen und mir dies wirklich recht egal ist*
ach jetzt echt? ich konnte den kleinen mr. macho beeindrucken, na das ist doch mal was
*scmunzelnd sagen und das wohl nicht erwartet hätte*
achso... gut zu wissen dann sag ich dies mal nicht so direkt.
kann sein ja... ich hab ihn nicht mitbekommen
*minen und in dieser zeit ja noch nicht 17 eigentlich bin und daher den nicht so kenne*
von Rider am 27.05.2015 20:49glaube ich dir
*er nickte nun doch und wusste genau das sie es so meinte wie sie es sagte da er es in der kurzen zeit die er mit ihr sprach nicht anders kannte bei ihr*
ja,,,das ist was großes katie mich beeindruckt sonst keine frau niemals
*er grinste als sie schmunzelte und merkte das sie das nicht erwartet hatte was ihn gefiel*
ja sehr gut so kommt mal falsch an
genau
*er war am nicken und überlegte nun legte aber den kopf schief*
eine frau die meinen respektverdient das ist neu
von Katie am 27.05.2015 21:24gut
*grinsend meinen noch dazu*
nein? nun niemals solltest du wohl niemals sagen, siehst ja es gibt frauen die dich umstimmen können
*breit grinsend doch nun mal meinen zu ihm*
ach den verdiene ich? sehr gut, dann behandelst du mich ja nun vielleicht was besser
*hoffen und es gut finden würde*
von Rider am 27.05.2015 21:36ja
*er grinste doch nun selbst grade mehr und merh beeindruckt was nicht oft vorkam bei ihm*
genau nein..nun gut niemals ist eben ein großes wort und ja aber du bist auch die eizigste die es schaffte und je schaffen wird
*er grinste und blieb dabei den andere sollten ihn nnicht umstimmen können das stand nun mal für ihn fest*ja den verdienst du nun ja ausnahkmsweise und wenn ich nochmal ungezogen bist darfst mir eine verpassen
*er nickte und fand den deal doch ganz gut grade*