Severus Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Severus Zimmer
von Lily am 20.03.2011 13:34*Sev anschauen*
Das würdest du tun? *fragend schauen*
Ich mein... wer sich nicht dran hält stirbt... das wirklich radikal *leicht nicken*
Und bei so einen Schwurr braucht man noch eine dritte Person
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:40*sie ansehe* ja das würde ich tun du denn auch?
nun ich denk da wird es doch wen geben dem wir beide vertrauen oder
von Lily am 20.03.2011 13:41*ihn anschauen*
Doch schon aber...
*noch weiter drüber nachdenken* Ist es wirklich eien gute Idee?
Wer wäre das denn?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:46denkst du es sei keine ute idee?
*fragend schaue* so können wir uns nahe kommen und keiner weiss etwas
von Lily am 20.03.2011 13:52So würden wir keinem was erzählen können, was wir damit umgehen...
*nicken*
Aber ich frag mich einfach ob wir das wirklich tun sollten
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:57wir tun es nur wenn du das machen willst dir vollkommen sicher bist
*sie ansehe*
von Lily am 20.03.2011 14:00*ihn anschauen*
Du kannst mir garantiert helfen das ich mir vollkommen sicher werde oder etwa nicht?
*Fragend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 14:07*ihr sanften kuss geb*
damit denke ich
wenn wir es machen kannst du das immer haben
von Lily am 20.03.2011 15:06*seinen Kuss sanft erwiedern*
Darf ich nohc drüber nachdenken? Bitte
*bittend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 15:12ja darfst du
*sie ansehe*
kann dir nichts abschlagen