Severus Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Severus Zimmer
von Lily am 20.03.2011 12:53*Sev anschauen*
Ja wir küssen uns und selbst wenn ich versuche Stark zu sein es nicht zu zu lassen ich schaffe es nicht du hast es selbst gemerkt
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 12:57ja ich merkte es und mir geht es genauso lily
und da frage ich mich wie etwas das uns beide glücklich macht wir nicht einfach zulassen sollten
von Lily am 20.03.2011 12:59*Severus lange anschauen und über seine Worte nachdenken*
Wegen Hermine... und wegen James
*leicht nicken*
Wir würden den beiden damit weh tun... wenn sie das erfahren und du kennst mich...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:06ja ich kenne dich und verstehe es auch
also ist es wie immer?
stellen deren glück über unseres?
von Lily am 20.03.2011 13:08*Sev anschauen*
wir sind ja nicht unglücklich mit ihnen... nur nicht vollkommen glücklich...
Aber ja wir stellen deren Glück über das unsere
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:11aber genau das will ich für dich das du vollkommen glücklich bist
und es muss einen weg geben wie das geht
von Lily am 20.03.2011 13:18Wenn es einen Weg gäbe ja...
Wenn dir einer einfällt dann lass es mich wissen
*leicht nicken* Aber mir fällt nichts ein
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:20*sie ansehe* da gäbe es schon einen wie wir es sein können und es keiner erfährt
von Lily am 20.03.2011 13:21*ihn anschauen*
Und das wäre?
*nun doch ein wenig neugierig drauf bin*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.03.2011 13:31lily es ist radikal aberwirksam ein unbrechbarer schwur das wir beide schweigen drüber was wir tun oder sagen