Severus Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Severus Zimmer

von Lily am 20.03.2011 12:04

Das erzähltest du mir
*nicken*
Aber was genau war nun der Grund dazu? Etwa mein Verhalten?

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 20.03.2011 12:09

*sie ansehe*
etwas mehr aber noch meine sturheit
ich wollte unbedingt das alles normal verläuft mit dir reden und so wie jetzt
dann regte mich auf das es schon schüler gibt die mich nicht ernst nehmen ich dachte wenn ich mich mies verhalte kommt der respekt zurück

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.03.2011 12:12

Wieso deine Sturheit? *fragend schauen*
*ihn anschauen*
Sev, es wird immer Schüler geben die einen nicht ernst nehmen... ich mein dein komplettes Haus respektiert mich nicht!
Aber das muss man drüber sehen, den Respekt von anderen muss man sich verdienen und den verdient man sich nur mit seinem Handeln.
Du muss dich für keinen Verändern um respektiert zu werden, ich respektiere dich so wie du bist

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 20.03.2011 12:20

*sie ansehe* das macht mich glüchlich das du das machst und ich weiss auch das ich mir den anderer verdienen muss doch in der zeit wollt ich es so verbissen und dachte nicht wirklich nach
jedoch merkte ich nun das ich so bleiben mag wie ich nun bin so wie ich bin seit eileen da ist

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.03.2011 12:30

*lächelnd nicken*
Ganz genauso bist du ja auch toll Severus... ich will dich nun wirklich garnicht anders haben!
*leicht meinen Kopf schütteln*

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 20.03.2011 12:35

*lächel* das ist schön zu hören
ich legte schon immer viel wert auf deine meinung und auch auf die meiner tochter
*sie ansehe*
doch nun ..du sagtest du freust dich wenn ich glücklich bin und andersrum ist es auch so
doch ich wurde es erst als wir gestern anfingen wieder so zu reden und heute wo du an mir lehnst

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.03.2011 12:39

*lächeln*
Ich weiß, deshalb sage ich dir das ja auch so
*ihn anschauen*
So ist es auch...
Was genau willst du mir damit sagen Sev?

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 20.03.2011 12:46

*sie ansehe* das du ein wesendlicher bestandteil zu meinen glücklich sein bist
du gehörst dazu seit ich denken kann und so wird es auch immer sein
lily u warst immer ein teil von mir bist es wirst es ewig sein

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.03.2011 12:47

*Sev anschauen und leicht lächeln*
Das ist wirklich schön zu hören!
Ich mein ich bin ja nun bei dir... wir sind Freunde und alles das wird sich niemals ändern

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 20.03.2011 12:50

*sie ansehe* freunde ja die aller besten doch wir küssten uns auch und ich fand es schön
halte dich gerne im arm

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum