Severus Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Severus Zimmer
von Lily am 27.01.2011 19:59Dann verlang was du willst
*wegdrehen* Ich muss wieder...
Was ich brauche intressiert keinen... wie du sagtest es ist meine Natur
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.01.2011 20:04*lily nun zu mir drehe*
es interessiert mich was du brauchst
von Lily am 27.01.2011 20:06*Severus anschauen*
Ich habe dir meine Entscheidung mitgeteilt... so wird es sein und bleiben...
*Tränen in Augen bekommen*
Mehr kannst du nicht verlangen...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.01.2011 20:09*ihr tränen aus gesicht streich*
lily es ist nichts schlimmes dran wenn du auch mal bei mir bist
von Lily am 27.01.2011 20:12*Sev anschauen*
Ich habe dir gesagt wieso ich das nicht will du kannst nicht sagen ob nichts passiert..
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.01.2011 20:17nein kann ich nicht wir können es nur versuchen
wenn es dir zu weit geht bremst du
aber einen versuch ist es immer wert
von Lily am 27.01.2011 20:19*Severus anschauen*
Und dann bist du total verklemmpt zu mir oder wie muss ich mir das nun vorstellen
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.01.2011 20:21nein ich bin total offen lily
*sie ansehe*
lass es auf einen versuch ankommen
von Lily am 27.01.2011 20:21Das sagst du jetzt
*Severus ansehen*
Ich kann es nicht... ich kann es wirklich nicht
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 27.01.2011 20:25*lily in augen sehe* das weisst du nicht wenn du es nicht versuchst lily